Starke Übelkeit

Hallöchen,
mich würde Interessieren was ihr so gegen starke Übelkeit macht?
Habe heute morgen so richtig gemerkt und seit dem den ganzen Tag über..

Bin heute bei 5+3 🥰

1

Huhu
Ich habe anstatt 3 große Mahlzeiten
8 kleine zu mir genommen

Und wenn gar nix mehr ging
Halt nur noch vomex

LG Sabrina

2

Mit dem Essen habe ich auch gemerkt das es besser wurde, aber ich gehe noch Arbeiten und kann nicht als zwischen durch etwas Essen und auf den Kreislauf wirkt sich das auch alles aus...
Aber für den Krümel nehme ich das natürlich in Kauf doch Arbeiten muss man halt auch

3

Ja das ist dann natürlich blöd
Ich bin Selbstständig
Da kann ich mir die Pausen usw schön selbst einteilen und essen und trinken wann ich will😅

Aber das war halt das was mir am meisten geholfen hat

Bin aktuell in der 14. Ssw
3. Schwangerschaft

4

Bei mir half am anfang solche Salzstangen ähnlichen trocken sticks aus dem türkischen Markt und eiskalter Ginger Ale (der hilft immernoch)