Heute 35.ssw! Der Countdown läuft-wie geht’s euch?

Huhu zusammen,
Frage steht oben :-)
Mir geht’s wirklich sehr gut,kann nicht klagen. Werde nur langsam ungeduldig und möchte kuscheln 🥰wie geht’s euch?

Liebe Grüße

1

Hallöle!
Ich bin auch seit heute in der 35 Woche und auch habe Montag den ersten Tag in Mutterschutz. Mir geht es auch noch echt gut, keine senkwehen, ich kann noch auf dem Rücken schlafen (und meistens gut schlafen) und nur das Sodbrennen nervt mich, aber da will ich mich echt nicht beschweren wenn ich so manche Sachen von anderen höre.
Ich muss sagen, ich brauche noch etwas Zeit unser der Krümel kommt, ich fühle mich noch nicht vorbereitet und möchte eigentlich noch so viel vorher klären und in Ordnung bringen. (suchen und ausdrucken der unterlagen für nach der Geburt, dass Haus nochmal putzen, dass wickelzimmer fertig machen, weihnachtsstimmung einziehen lassen) und ich wollte auch die vorweihnachtszeit nochmal mit meinem Partner genießen bevor der Trubel dann los geht. Also allem in allem brauche ich noch etwas :)

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon alles fertig und stehst in den startlöchern?

Liebe grüße
Anka

2

Ich habe alles fertig und bin bereit- da ich aber auch ein bv bekommen habe ( ich arbeite in der Nuklearmedizin und durfte von Anfang an zuhause bleiben) hatte ich dementsprechend vieeeel Zeit alles vorzubereiten.
Beschwerden habe ich auch keine, außer vielleicht der schlechte schlaf durch die ständigen Toiletten-Gänge...aber damit kann man leben.
Dann genieß die letzen Wochen noch :-) ich wünsche dir weiterhin eine beschwerdefreie Zeit 🥰❤️

3

Hallo😊
Bin auch ab heute 35ssw und muss sagen mir geht es momentan relativ gut, kann ja fast gar nicht nachvollziehen wie schlecht es gegen Ende vielen geht 🙈😂😂
Hatte aber auch schon starke Probleme mit dem Ischiasnerv und es ist zum Glück besser geworden 🎊🎉

Wünsche euch allen noch schöne ruhige Wochen 😍😍

4

Das ist schön :) mit dem Ischias und der symphyse hatte ich auch schon Probleme, aber Aktuell macht mir beides auch keine Probleme. Wie ist es denn bei euch, habt ihr Wunschtermine, wann die Geburt losgehen kann? Also lieber vor oder nach Weihnachten?