Würdet ihr trotz Einnahme von Utrogest schwimmen gehen? Muss jeweils morgens und abends eine vaginal einführen.
Schwimmen trotz Einnahme von Utrogest
Ich durfte es während den Behandlungen nicht
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Mh.
Infektion oder so sehe ich jetzt nicht als Problem.
Bei mir läuft es nur ab ner gewissen Einnahmedauer wAssrig raus.
Ich bin im Sommer einmal mit Tampon schwimmen gegangen.
Wenn du regelmäßig Schwimmtraining hast, wäre das ja eine Möglichkeit.
Ist ja nicht lange drin
Also, wenn du morgens eine einführst und z.B. Nachmittags schwimmen gehst, sehe ich da kein Problem. Ich war im Sommer auch viel schwimmen, auch während ich Progestan genommen habe.
Hm also ich habe es immer gemacht. War im Sommer viel im Freibad mit meinem Kleinen und am Sonntag waren wir z. B. Auch in der Therme. Mir hat nie jemand was gesagt und man braucht ja auch noch bisschen Lebensqualität 😄. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege..
Danke für eure Antworten. Ok also während der Behandlung hatte die Ärztin mir auch abgeraten. Bin jetzt 6+6 ssw. Da dürfte es doch ok sein. 🤷♀️
Also wenn Du schwanger bist, kann ich Dir erst recht zu den Schwimmtampons raten. Hatte ich anfangs überlesen. Die schützen nämlich auch vor Infektionen und Wasserzusätzen. LG
Hi,
es gibt auch spezielle Schwimmtampons, die habe ich mit für die Schwangerschaft geholt. Die lassen nix raus und nix rein. LG