Wie groß sind eure Mäuse bei 16+5 ?

Ist Vll jemand von euch auch ungefähr zu der Zeit beim Arzt gewesen und kann mir sagen wie groß eure Mäuse waren?

1

Hallöchen,
unser Muckelchen war bei 17+1 ca.16 cm groß und 200gr schwer :-)

Liebe Grüße
Sanneo 23+3

2

Ich war bei 17+5 beim Arzt, da war unser Kleiner 235g schwer und hatte eine SSL (ja, mein FA hat damals noch immer so vermessen) von ca. 14cm.

3

Bei 16+2 ca. 14cm

4

Wir waren bei 16+5 und es war nach ssl ca 11 cm. Mach mir ein bisschen sorgen das es zu klein ist. 🙈 Bei meinem großen hab ich leider keinen Vergleichswert aus der ssw aber er kam damals 2 Tage vor ET und war auch nur 48 cm also auch relativ klein.

5

Bei 17+0 12 cm gross und 190gr schwer :-)

6

Ich war bei 16+0 beim gyn und da wurde unsere kleine auf 16cm und 200g geschätzt, ich glaube sie wird ein mopsi 😂.

7

Oh und ich fand unseren Krümel bei 16+1 mit 15cm und 147g schon mopsig.. 😁