Schwach/Schlapp

Hey ihr Lieben,
Ich fühle mich seit gestern plötzlich richtig Schwach, auch wenn ich viel Schlafe..
Bin so Erschöpft und Schwach 😕

Mein Kreislauf hat auch immer mal wieder Phasen, habe ich voll das Herzklopfen, obwohl ich gar nichts mache..

Was tut ihr dagegen?
Was hilft gegen die Schwäche

1

hallo
ging mir auch echt so, und das recht lange in der ss.
sind deine blutwerte ok? eisen z.b.?
Viel trinken ist wichtig. und weist du wie dein blutdruck so ist? wie weit bist du denn?
lg :-)

2

Die 15. Ssw beginnt jetzt,
Ich habe so das Gefühl, als wäre ich gar nicht Richtig bei mir, total Schwach, komme gar nicht Richtig zu mir 😕
Eisen Saft nehme ich ein, Werte sind nun in Ordnung :)

3

wann hast du wieder termin beim fa?
ich vermute das dein blutdruck etwas zu niedrig ist, aber das sollte selbst verständlich ordentlich gemessen werden.
oder
liegst du viel seit dem du dich so fühlst oder ist das auch wenn du läufst und dich bewegst?

weitere Kommentare laden
4

Huhu,
ich komme Dienstag in die 15. SSW und fühle mich genau so. Alles ist anstrengend. Die tägliche Gassi-Runde ist plötzlich total anstrengend, vom Treppen steigen ganz zu schweigen. Meine Blutwerte sind auch super und habe keinen Mangel. Versuche jetzt auch noch mehr zu trinken, wobei ich immer schon bei ca. 2,5 Litern lag 😬. Ich hoffe, es ist nur eine Phase und geht bald wieder vorüber.
Alles Gute dir 😊

6

Ich würde mich am Liebsten den ganzen Tag gar nicht Bewegen, nicht mal für irgendwas aufstehen 😕 so Schwach, komme gar nicht zu mir..

11

Mir geht’s genauso! Bin in der 16. SSW. Ich hab seit gestern starke Migräne und Schwindel. Die Übelkeit hält sich auch noch, die Migräne macht es nicht besser

Ich kann seit Beginn der Übelkeit kaum was trinken - mehr als einen Liter schaffe ich nicht. Versuche das mit Mandarinen etwas aufzuholen.. aber naja.
Heute bin ich emotional auch einfach down. Mir macht das alles einfach keinen Spaß. Schnaufen wie eine Dampflokomotive, Übelkeit, Kreislauf. Weiß gar nicht wohin mit mir :-(

weitere Kommentare laden