6 ssw Angst das es ab geht!

Hallo Leute,

Ich wahr am 13.11 beim Fa und er hat festgestellt das ich der 5ssw bin und ich wahr überglücklich. Jetzt bin ich in der 6 ssw ich hab Angst das es nicht mehr da ist mein Krümmel ich hab keine Blutung oder Schmerzen. Aber hab sei gestern kein Unterleib ziehen und mir ist nur hin und wieder kurz ein Brechreiz. Weiß echt nicht was ich denken soll und machen soll 😩 😩 😩 😩. Geht es jemand genau so? Bitte hilf mir 🙈.

Mfg Mietze87

1

Ich hatte bis Ende Ssw 7 überhaupt gar nichts, 0 Anzeichen, nichts :)

2

Okay dann brauche ich mir keine Sorgen mehr machen oder? Mfg Mietze87

3

Nein :) alles Gut.. Hat keine starken Schmerzen keine Blutung ist doch Super :)
Die Anzeichen kommen noch :)

4

So lange du kein Blut siehst ist schon mal alles gut!
Schmerzen sind in gewisser Hinsicht auch normal. Und Anzeichen muss man nicht haben. In der ersten SS hatte ich 9 Monate gar nichts. Außer halt dehnungsschmerz. Jetzt ist der Große 2 und gesund. :)

Mach dir nicht zu viele Sorgen ☺️

5

Danke schön für diese Nachricht das hilft mir sehr danke dir ☺️. Ich hab am 27.11.18 den zweiten ultrall Termin bin echt gespannt wie groß mein Krümmel geworden ist und ob es noch da ist. Naja wird schon irgendwie ☺.

Mfg Mietze87

6

Hallo,

ganz ehrlich, mir geht es sehr ähnlich. Bin auch in der 6. SSW und sobald ein Anzeichen mal weniger vorhanden ist (ich hatte z.B. auch mal 1-2 Tage kein Ziehen), habe ich gleich Angst, es könnte etwas passiert sein. Allerdings hab ich leider auch ein wenig Fehlgeburtserfahrung. Ich glaube, bei mir liegt es daran, dass es noch alles so unwirklich ist - und dass die Anzeichen das einzige sind, an dem ich mich festklammern kann. In einer Woche habe ich einen Ultraschall und dann bin ich hoffentlich deutlich beruhigter.
Ich glaube, wir müssen einfach lernen zu vertrauen.
Wann hast du denn den nächsten Termin?

Liebe Grüße

7

Hallo ich hab den nächsten Termin am 27.11.18. Hab vorhin wieder clearblue mit wochenbestimmung test gemacht und siehe da ach schwanger 3 + zeigt es an das beruhigt mich wieder. Und du?

8

Ich hab den nächsten Termin am 26. Also bei uns beiden noch ungefähr eine Woche :-)
Das mit dem Clearblue hatte ich mir auch schon überlegt... Bisher konnte ich mich noch davon abhalten. Denn wenn da 2-3 steht, sind bei mir alle Alarmglocken an und ich kann mich wahrscheinlich auf gar nichts mehr konzentrieren. Schön, dass er bei dir brav 3+ anzeigt! :-)

weiteren Kommentar laden