Ich möchte einfach nur schlafen 😭😭

Hallo ihr Lieben.
Ich befinde mich grade mal um die 6 ssw irgendwo und hab so richtig mit Schlafprobleme zu kämpfen. Weitere Anzeichen sind, dass meine Brüste ein wenig schmerzhaft sind, mal mehr mal weniger spüre ich meinen Unterleib, ich könnte ständig schlafen am Tag was ich aber nicht mehr mache, weil ich sonst die halbe Nacht wach liege, aber das tue ich auch so muss ich nun seit 3 Tagen feststellen. Erst war es immer so 5 - 5:15 Uhr das ich wach werde. Nun sind wir bei 3:20 Uhr angekommen 😭 Diese SS ist so anders, ich hoffe zu 100% intakt (hab 3 FG und 2Kinder ausgetragen) und ich mache mir schon meine Gedanken .. vor allem fehlt mir die Übelkeit (War ganz schlimm bei meiner Tochter bis Ende 5 Monat und bei Sohnemann nur 2x in der ganzen ss) Vllt weiss mein Doc morgen Rat, ich muss zur HCG Kontrolle bis man was sieht im US wegen der FG .. Ach man ey, allein hier blöd wach liegen ist echt doof und mein Freund sägt die Tropen nebenbei ab 😔

Wisst ihr einen Rat ? Ich nehm übrigens FAMENITA aber davon kann das nicht sei oder ? Liebe Grüße

1

Hey, ich suche auch schon seit Wochen, die Lösung
Mein Mann sägt Nachts auch neben mir den Wald ab 😂
Ich liege Hellas im Bett, weiß nichts mit mir anzufangen,
Hab diese Nacht, noch gar nicht gepennt 🙈

Am Tag klappt es Super, bin oft Müde, könnte mich dauernd Schlafen legen, nur Nachts bin ich Hellwach 🙈

3

Es ist zum böse melken 😐

2

Hab das auch. Seit vermutlich Einnistung bis heute... bin jetzt 7+6. 2 Nächte konnte ich zwischendrin mal bis halb 5 oder 5 schlafen, aber sonst bin ich zwischen 2 und 4 wach. Finde es auch lästig, aber da ich lange aus eine Schwangerschaft gewartet habe, nehm ich das "gern" in Kauf 😊

4

Woran liegt sowas? Wenn man nebenbei noch arbeiten muss, ist das echt anstrengend. Natürlich nehme ich das auch hin, vorausgesetzt meinem Krümmel geht es gut .. so ich steh jetzt auch auf, genug rumgewelzt...
Habt einen angenehmen Tag ♡

6

Tja, liegt wie vermutlich alles in der SS an den Hormonen 😂
Hab auch erst nächsten Montag wieder einen Termin und kann nicht vorher fragen 😊
Werde mich auch mal langsam für die Arbeit vorbereiten.
Dir auch einen tollen Tag 💖

5

Hallo,
ich kann dich gut verstehen. Ich wache seit Wochen immer zwischen 2 und 3 Uhr auf. Selbst wenn ich den ganzen Tag supermüde und trotzdem wach bin.
Bin in der 6. SSW und hoffe ja immernoch dass es irgendwann besser wird :-)
Liebe Grüße
Anja

7

Ich bin ebenfalls in der 6. SSW. Ich weiss nicht mehr sorecht wie es bei den grossen war, aber ich hoffe auch, dass unsere Körper sich fix dran gewöhnen und wir bald wieder schlafen können. Dann hab ich lieber andere Symptome. 🤣 ich liebe es einfach zu schlafen

8

Ich kann dich so gut verstehen. Mein erstes Anzeichen waren Schlafprobleme. Die Übelkeit kam erst ab der 7 SSW. Die Schlafstörungen, ähnlich wie du sie beschreibst, blieben bis zum Beginn der 12 Ssw. Ich kann mich noch ab letzte Woche Freitag erinnern, als ich das erste mal (Bis auf ein kurzer Pipigang) wieder gut durchgeschlafen habe. Nach der ersten Erholung kommt natürlich wieder die Sorge, ob das denn jetzt wirklich gut ist, dass alles wieder "gut" ist. 🙈
Drücke dir die Daumen, dass es bei Dir schneller wieder gut geht.

10

Ohman, ja das kommt wahrscheinlich noch dazu. Hab heute mal kein unterleibziehen und Frage mich gleich, ob das ok so ist. War eben zur Blutabnahme und der Doc hat mal kurz geschnallt, aber er sieht noch nichts .. ist aber auch noch früh, also abwarten 🤗 Hauptsache dieses mal geht alles gut ♡

9

Ich hatte das auch von Anfang an. Bin jetzt In der 15.ssw und die schlafprobleme sind leider Immer noch da. Ich habe aber gemerkt, dass ich länger und tiefer schlafen kann wenn ich früher ins Bett gehe. Meine normale Zeit war so gegen 22-23 Uhr. Seit der Schwangerschaft bin ich oft schon um 20-21 Uhr total platt und wenn ich dann gleich ins Bett gehe schlafe ich meistens Durch. Vielleicht ist es auch nur Einbildung dass es daran liegt 😅