18ssw starke rückenschmerzen

Guten Morgen ☺️

Habe seit gestern echt starke rückenschmerzen, die mich auch heute die ganze Nacht plagen das ich immer wieder wach werde 😑 hatte bei meiner ersten ss erst gegen Ende so steissbein Schmerzen aber nie so rückenschmerzen wie jetzt die mich so beeinträchtigen.

Geht's euch genauso? Wisst ihr wie man es lindern kann?

Wäre für jeden Tipp dankbar 🙏

1

Wohltuendes Bad, spazieren gehen, hört sich komisch an aber Bewegung kann durchaus was bringen, schwimmen tut dem Rücken auch gut zur Entlastung. Sonst ab zum Arzt und sich Physio verschreiben lassen.

2

Ich habe das leider schon fast die ganze Schwangerschaft über. Bei mir hat auch Bewegung geholfen & mit einem stillkissen zwischen den Beinen zu schlafen. Wenn ich das mache sind sie so gut wie weg.vielleicht hilft es dir ja auch !