Eisprung in der Ss 😅

Hallo ihr Lieben,
Mir ist das We was komisches passiert.
Ich hatte am Samstag einen Schmerz gehabt den ich eigentlich immer in der Eisprung- Zeit hatte und das komische ist auch noch dass es auch die ES Zeit wäre wenn ich nicht schwanger wäre. Ich kenne meinen Körper eigentlich gut. Hatte ich gedacht 😅

Bin in der 11. Woche schwanger, von daher ist ein Eisprung unmöglich. Ok, dann habe ich gedacht vielleicht ist Tage vorher was ( nicht so schönes ) passiert aber dann hätte ich doch Blutungen 🤷‍♀️

Was schwebt euch so im Kopf herum wenn ihr das liest ? 😅

LG an alle 😊

1

Wir irren Schwangeren halt!!! 🤣🤣🤣

Ich habe das Gefühl, dass immer wenn "Menszeit" ist, ich meine typischen "Regelkopfschmerzen" bekomme.

Übrigens war ich mal wegen einer Blutung im Kh und die Ärztin meinte, dass ich einen Follikel am Eierstock sitzen hab. Hab sie ungläubig angeschaut und es hingenommen. War dann später bei meinem FA und er hat es auch gesehen und dachte es wäre eine Zyste. Tatsächlich ist es die Vena Cava, die bei mir anscheinend sehr prominent ist. Hab ihm von der Follikeltheorie erzählt und er wär vor Lachen fast vom Stuhl gefallen 🤣

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐und Herzenswunsch 13ssw

2

Auch nicht schlecht 🤣👍🏼
Oh man
was es nicht alles gibt.

4

Das mit den Kopfschmerzen hab ich aber auch , komisch 🤔

weitere Kommentare laden
3

Ich merke meine Eierstöcke manchmal pochen, wie bei der stimulation.. Weiß aber, dass seit etwa ssw 11 meine Eierstöcke sich zurück gebildet haben (hatte ne leichte überstimulation) und auch in "Rente" gegangen sind, weil sie ja während der ss nicht gebraucht werden :-D

8

Aaaa ok... und wieder was dazu gelernt 😅
Ich habe in zwei Wochen meinen FA Termin... mal schauen was er zu meinen komischen Eisprungschmerzen sagt 🤷‍♀️😅

9

Wow ! Genau das gleiche ist mir auch passiert! 😂😂 auch 11. SSW und auch eigentlicher ES Tag und diese Schmerzen dieses WE 😳 Wie seltsam 😂😂 hab auch mal aus Spaß in den Kalender geschaut und war geschockt, als ich sah , dass echt der ES wäre.

10

Jetzt echt ? Das gibt es doch nicht 😂
Wann hast du ET?