Zurück von der Frauenärztin.

~34ste Schwangerschaftswoche.
~ zweites Kind.

Hey. ☺
Bin gerade von der Frauenärztin zurück. Ich darf jetzt 2 Wochen nur liegen nix schweres heben & nicht viel laufen da ich vorzeitige Wehen habe & der Muttermund fast weg ist. Dem kleinen geht's aber soweit gut.

1

Ohje. Du hast wehen und der (ich nehme an du meinst den Gebärmutterhals) GBMH ist fast komplett verstrichen ?
Wieso darfst du denn dann nach Hause ? 😯 finde ich schon sehr mutig von deinem FA.

Wünsche dir alles gute

Lg riencheen mit babygirl 👶🏼💖 im Bauch

2

Die Ärztin meinte Muttermund. 🤷‍♀️

3

Das heißt der Muttermund ist fast komplett auf ?

Hmm jetzt wird’s komisch 🤔
An deiner Stelle würde ich nochmal anrufen oder ins KH.
Du bist bei 33+ und ich finde da sollte man doch noch etwas vorsichtig sein.
I

weiteren Kommentar laden
4

Ohje, sie meinte sicher den Gebärmutterhals. Der kann sich verkürzen,der muttermund kann sich nur öffnen. Aber du solltest sehr sehr vorsichtig sein. Bei mir war damals in der ersten ssw der Gebärmutterhals verkürzt und 5 tage später wurde die geburt eingeleitet in der 32+3 ssw

5

Ist alles gut gegangen?