Hallo ihr lieben wer kann mir Mut machen.

Hallo, ich bin ganz neu hier. Bin auch das Erste mal schwanger es ist ein absolutes Wunschkind. Das Herz konnte man bereits in der 7.ssw sehen bei 6+2. 6 Tage später hat es bei mir mit Schmierblutungen angefangen. Seitdem bin ich krankgeschrieben. Gestern bin ich ins Krankenhaus gefahren, bin mittlerweile bei 7+6 also Ende 8.ssw., wegen Blutungen. Die Ärztin sagte mir es wäre alles gut. Ein schöner Herzschlag. Und heute bei meiner FÄ sagte sie Der Herzschlag würde ihr gar nicht gefallen, es wäre keine intakte Schwangerschaft. Hatte schon mal jemand so einen Fall?

1

Hey, denk immer positiv.. ich bin heute in der 9 SSW. Hatte genau vor einer Woche schmierblutung, der erste klopapier war voller Blut und nach paar Minuten war es wie weg.. drauf hin sind wir zum Arzt und alles gut.
Hat dir dein Arzt verraten, wieviel Herzschläge dein Würmchen hatte ?

Ich wünsche dir viel Glück ❤️

2

Nein, hat sie nicht. Ich hab auch nicht gefragt weil ich gar nicht weiß, auf was man so achten soll/muss. Kann das Kleine nicht einfach nur einen schlechten Tag gehabt haben? Oder das ich zuwenig trinke oder sowas?

3

@ebru1208 von der Blutung menge war es bei mir so ähnlich wie bei nur bestimmt schon 5 mal oder so.

4

Hi süße es kann immer noch alles gut gehen ich war mit 1 eillige zwillis ss hatte dann eine Sturz blutung bei 6+5 bin dann ins kh 1 herzien hatte aufgehört zu schlagen bei dem anderen war auch die Rede wir müssen abwarten ob es das schafft und jetz bin ich in der 28ssw mit einer total aktiven Maus :-) denk positiv liebe Grüße

5

Danke für die Aufmunterung. Mittlerweile kommt immer Blut sobald ich aufstehe. Deshalb habe ich leider keine Hoffnung mehr. 😢 Vielleicht hab ich aus Selbstschutz auch schon ein bisschen damit abgeschlossen.