Ungeduld und angst, dass etwas nicht stimmt

Hallo ihr lieben. Ich war letzten Montag bei rechnerisch 8+2 beim gyn, die messung entsprach 7+1, der Wurm lag jedoch ganz in der Ecke versteckt und wollte sich nicht zeigen. Meine gyn wusste auch nicht, ob sie ihn nun ganz drauf hatte.

Nun ist es so, Dass ich erst am 11.12 wieder hin soll. Und ich mir so Sorgen mache, dass etwas nicht stimmt und es nicht richtig wächst. Ich glaub ich kann mit der Ungewissheit keine 3 Wochen mehr warten.

Wir haben im Januar schon unser 1. Wunschkind verloren...

Was soll ich denn jetzt machen? Nochmal hin oder versuchen zu warten, kann mir jemand Mut machen bezüglich der Rückstuffung von 8 Tagen... Der ET wurde jedoch noch nicht geändert den will sie beim nächsten Termin endgültig festlegen

LG Resa mit ✨ im Herzen und Krümel (rechnerisch 9+2) im Bauch

1

Hallo :)))
Vllt kann ich dir etwas die Angst nehmen .
Rein rechnerisch ( Apps ) bin ich 8+1 und der Arzt sagt ich bin 6+3 !
Ich habe angemerkt das die Rechnung überhaupt nicht zusammen passt ..
Er sagte „ das interessiert mich nicht , wir haben eine intakte sww und ein pochendes Herz , „
Was ich dir sagen will das es sicherlich nervenaufreibend ist , aber wir müssen an unsere Krümel glauben und eine Zahl oder Woche sagt nichts über eine intakte ssw aus , zumindest glaube ich daran 🙏🏻💕

2

So ist es bei mir auch. Beim ersten termin am 15.10 war ich bei 4+2 man sah eine schöne Fruchthülle und wenn ich jetzt 8 tage zurück rechne war ich gerade mal bei 3+1 und somit noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen also kann sich da ja nicht wirklich was verschoben haben. Aber meine gyn meinte das am anfang alle Babys einen mm wachsen und alle in etwa gleich schnell.

Am 2.11 bei rechnerisch 6+6 war der Wurm 0, 47cm groß entsprach 6+3, dann am 12.11 war er bei rechnerisch 8+2 gerade 1,03cm also nur um 6,6mm gewachsen in 10 tagen und keine 10mm. Das macht mir so Sorgen weil er ja scheinbar langsamer wächst oder in Schüben

3