4 SSW

Hallo Zusammen,

Hab am Wochenende getestet und es ist positiv. Da ich mit niemanden in meinem Freundes und Familienkreis darüber sprechen möchte bis 12 SSW frage ich hier mal nach: Was darf man denn am anfang machen oder nicht machen: Ich springe gerne Trampolin, Yoga, Joggen? Darf ich das weiter ganz normal machen? Ich habe eine Reise in die USA über Weihnachten geplant zu meine Familie um mit denen Weihnachten zu feiern. Darf man vor der 12 SSW fliegen? Darf man Haare färben?

Sorry viele Fragen aber mir fehlt die Erfahrung

Danke schon mal

1

Trampolin - würde ich nicht machen
Yoga - ohja weiter machen
joggen - hör auf deinen Körper
Urlaub - genieße ihn :-)

Färben - ich färbe nicht.
Erstrecht nicht im 1. Trimester

GLÜCKWUNSCH ZUR SS

3

Danke 😊

2

Herzlichen Glückwunsch🍀
Fragen wegen Trampolin und fliegen würde ich mit dem Arzt besprechen. Yoga und joggen kannst du ruhig weiter machen wenn du dich gut fühlst.
Lg

4

Danke