FA Termin heute, 14 SSW, Geschlecht sichtbar?

Hallo Ihr Lieben, habe heute nen FA Termin in der 14 SSW. (13+1) , meint ihr Sie kann da schon ein Geschlecht sehen? Wie sehr kann ich hoffen :)?

1

Hi in der 14 Woche sehen die Geschlechter noch gleich aus

2

Hallo,
Es ist sehr unterschiedlich wie die Ärzte das handhaben.
Ich habe hier von vielen gelesen, die so früh eine Tendenz bekommen haben.

Mein Arzt zb sagt erst beim zweiten großen Us etwas dazu

5

okay vielen Dank 😊

3

Hey also bei mir wurde eine Tendenz zum jungen in der 14 ssw gesagt & das wurde vor 2 wochen bestätigt. Ich wünsche dir viel Glück, dass das kleine gut liegt 😁

6

Oh wie schön ☺️Glückwunsch!
Danke ich hoffe es sehr ❤️

4

Hi

Ich war Freitag auch da und hab ein Outing bekommen. Bin genau so weit wie du.
Falls deine A noch nichts sagen will frag sie nach einer Tendenz.

So hab ich es gemacht dann sagt er mir es wird zu 80 % ein Junge.:-)

100% würde ich in 4 Wochen bekommen.

Viel Glück

7

Oh super Idee, vielen lieben Dank! ☺️
Da bin ich mal gespannt :-)

15

100% bekommst du nie ;) bei meiner Freundin kam bei der Geburt etwas komplett anderes raus ;) ich würd so früh nix drauf geben ehrlichgesagt

8

Ich hab in der 14ssw sichere Mädchen outings bekommen

Viel Glück🍀

9

bin heute auch 13+1 und waren zur nfm und da meinte die Ärztin Tendenz Bub und dann wieder bei der nächsten Einstellung... mhhhh ich würde ich da doch noch nicht festlegen.... #nanana

in spätestens zwei Wochen wissen wir es, da haben wir dann die Ergebnisse vom Bluttest mit der Geschlächtsbestimmung.... #freu

10

So früh sehen die Geschlechter noch sehr ähnlich. Mit dem richtigen Blickwinkel und etwas Glück könntest du eine Tendenz bekommen.

Unser Bub sah bis zum 3. US nach einem Mädchen aus, erst beim letzten Termin konnte man tatsächlich bestätigen, dass alles dran ist. Vorher hat er sich gut versteckt.

Gruß aus der 36. Woche

11

verlass dich nicht drauf, wenn überhaupt was zu sagen ist, bei mir sagte man in der 15 ssw ein mädchen, bekomme nun den 3 jungen #verliebt #rofl

LG ramona 35ssw

12

hab 2 mal richtige Tendenz bekommen. Kommt auf das Ultraschall-Gerät, den Arzt und die "Präsentation" drauf an ;-)