Update...Krimi

Hallo liebe Mädels.

Bis vor kurzem hatten wir wenig Hoffnung das unser Baby gesund ist.
Heute kam der Anruf zur Auswertung der Plazentapunktion.

Ich versteh es nicht so recht aber vill hat jemand Erfahrung:

Es können lt Kurzzeitkultur ALLE Trisomien ausgeschlossen werden. Er war selbst erstaunt über dieses Ergebnis da der US und die Blutwerte etwas anderes sagten.

Jetzt heißt es knapp 2 Wochen Warteschleife...die Langzeitkultur kann dann ausgewertet werden und wir sollen noch mal vorbei kommen.

Wir haben wirklich nicht damit gerechnet, er sagte auch das er definitiv ein anderes Ergebnis erwartet hat.

Ich bedanke mich bei allen die und die Daumen gedrückt haben🌸🌸🌸

Eule in Warteschleife mit Kampfzicke, 🌟 im Herzen und M. an der Hand.

1

Das sind absolut wundervolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für euch!!!

LG Ana

2

Danke das ist lieb.

Ich schreib dir heute Abend zurück!

Wir hoffen jetzt weiter, trauen dem Braten aber noch nicht.

3

Oh was für tolle Nachrichten sind dass denn?!!! Ich freue mich sehr für Euch ❤️

5

Danke 🌼

Es ist ein hin und her der Gefühle. Gott sei dank haben wir das machen lassen...

Hoffentlich ist doch alles gut🌼🌼🌼

4

Weiterhin 🍀🍀🍀🍀🍀

LG Sabrina 🎀

6

Danke🌸🌼

7

Das kann doch nicht wahr sein ....
Gibt es Hoffnung also ?
Oh Gott was ist das für ein hin und her...
Passt auf euch such .. vor allen auf eure Kind und auf eure Psyche süße...

Ich drück dich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

8

Hey.

Ja die gibt es. Wir trauen dem Braten noch nicht so und hoffen auf die nächsten Untersuchungen. Nicht das vill Proben vertauscht worden sind. Ich muss jetzt nur auf meine Bauch- und Rückenschmerzen aufpassen, Ruf morgen beim FA an.

Was gibt's bei euch neues?

9

Uns geht's gut. Hab jetzt Freitag den Grössen fetalis Test... aber der Kopf sieht fantastisch aus...das war nach Leo meine grösste Sorge..
Wird schon

weitere Kommentare laden
13

Hey, das sind doch jetzt endlich mal super Neuigkeiten nach all den negativen Nachrichten, die ihr sonst in letzter Zeit bekommen habt. Ich drücke euch weiterhin ganz kräftig die Daumen, dass es dabei bleibt und ihr am Ende ein gesundes Baby im Arm halten dürft. Du trägst eine kleine Kämpferin in dir und die will unbedingt bei euch sein. Alles Liebe weiterhin.

14

Danke dir, auch eine schöne Rest SS :)

15

Da kann ich nur gaaaaaaaanz viele Herzen drauf antworten. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Wie schön !

16

Danke dir🙂
Lass dich nicht ärgern ja?

17

Wir Eulen sind weise Und sie kann sehr geduldig sein! Ich lass mich nicht zanken!

Ich erwarte Update von euch 🥰 Spannend spannend.

Lieben Gruß Eulchen