Hallo Mädels,
Ich habe letzte Woche positiv getestet und war heute beim Arzt. Da ich auch bei der ersten Schwangerschaft mit Blutungen zu tun hatte, sollte ich direkt nach positivem Test hin.
Nun hat man heute „nur“ eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Meine Ärztin wollte Blut abnehmen, um zu schauen, ob die Schwangerschaft überhaupt intakt sei und, ich soll nächste Woche wieder kommen um eine Eileiter Schwangerschaft auszuschließen.
Hatte noch jemand bei SSW 4.1 eine aufgebaute Schleimhaut oder müsste man was sehen?
Liebe Grüße und vielen Dank!
SSW 4.1 aufgebaute Schleimhaut
Hi süße ich hatte den ersten Termin bei 5+3 und man sah nur eine hochaufgebaute schleimhaut und bin heute in der 28ssw alles noch ganz normal liebe Grüße
Danke, du Liebe!
Da denkt man, bei der zweiten Schwangerschaft sei man entspannter 🙈
Dir alles Gute und noch eine wunderschöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße!
Hey Liebes,
ich war am 30.10. beim FA zur Vorsorge, dort erzählte ich auch von meinem Kinderwunsch. Daraufhin hat mein FA die Gebärmutter und die Eierstöcke geschallt um im Vorfeld sicher zu gehen, dass einer SS nichts im Wege steht. Da sagt er mir, dass ich eine schöne dicke Schleimhaut habe und somit die besten Voraussetzungen für eine SS.
Etwa 8 Tage danach habe ich positiv getestet, war dort bei 4+4 Morgen gehe ich zum ersten FA-Termin als schwangere und bin mir ziemlich sicher, dass er mir erzählen wird, dass er am 30.10. schon eine leise Vorahnung hatte :)
Denke also, dass bei dir alles völlig zeitgemäß ist!
Ach das ist ja toll- war das denn schon geplant? Oder ist das jetzt einfach so passiert? Herzlichen Glückwunsch 🎈😊
Danke, manchmal wundert man sich warum manche Ärzte nicht einfach sagen, wir sehen uns in einer Woche 🤷♀️
Alles Gute und berichte gerne von deinem Termin !
Es war geplant, meine letzte Mens war am 06.10. und es hat also im 1. ÜZ geklappt, was ich nie erwartet hätte. Der positive SS-Test kam also sehr überraschend :)
Ich berichte sehr gerne!
Bus du Was sieht dauert es noch 1 1/2 bis 2 Wochen im Durchschnitt..
Glückwunsch
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Ich danke dir, das beruhigt mich etwas.
Meine Frauenärztin sagt spätestens nächste Woche müssten wir was sehen, sonst sei es eine Eileiterschwangerschaft🙄
Liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!
Ende nächster Woche evtl.. aber drück dir die Daumen