Hey Leute , ich war eben in der Klinik wegen der Geburtsplanung. Ich bekomme am 21.12 bei 38+1 den Kaiserschnitt und freue mich so sehr. Heute wurde mein kleiner bei 33+4 auf 2516 Gramm geschätzt. Was wurden eure Mäuse in der 34.ssw geschätzt ??
21.12 Kaiserschnitt😍💙
Hallöchen, ein Christkind also. :) Glückwunsch. Ich habe mich auch für einen geplanten KS entschieden. Ist das deine erste Geburt?
Nein meine 3. Geburt. Deswegen wird es leider ein Kaiserschnitt da ich schon 2 hatte
darf man nach zwei kaiserschnitten keine normale Geburt mehr haben ? oder war es bei dir immer notwendig mit dem Kaiserschnitt?
Ca. 2200 g
Alles Gute 🤗
Huhu
Bekomme auch um den Dreh meinen Kaiserschnitt. Erfahre es erst am 6.12...
Morgen erfahre ich Gewicht u Größe... Bin gespannt. Er hatte vor 2 Wochen schon 2100 gramm.
Lg Ramona 35ssw
34+0 war meine maus 2100g ☺️
Wir bekommen am 04.12.18 unseren geplanten Ks. ET ist eigentlich der 11.12🙈
Wir sind jetzt bei 36+6 und hatten heute unseren letzten FA Termin. Der kleine ist 50cm und 3040g schwer.
Seine große Schwester freut sich auch schon und ich gehe bereits an meine Grenzen 😎🙈🙄
Cool, dann ist es nicht mehr lange und ihr dürft kuscheln😍 ich wünschte die Zeit würde schneller gehen ich kann es kaum abwarten, aber gegen Ende zieht sich das immer so laaaaannngeeee. Hast du schon deine Tasche gepackt ? Ich muss es noch machen und will langsam damit anfangen
Hallo,
Ich bin mit Zwillingen schwanger und sie wurden letzte Woche bei 33+1 jeweils auf 2,5 Kilo jedes Kind geschätzt. 😅
Alles Gute dir noch 😊