Wie groß waren eure Würmchen in der 8. Woche?

Hallo,
Hatte heute meinen 2. Arzttermin bei 7+5. Das Herzchen hat schön geschlagen, das Würmchen ist 9 mm groß.
Die Ärztin meint, das wäre eher Ende der 7. Woche..
Würde mich mal interessieren wie groß eure in der 8. Woche waren.
Liebe Grüße, Julia 🤗

1

1,23cm war meins bei 7+3 :-)

2

Ok, also tatsächlich schon größer als meins..

15

Meins war exakt genau so groß an 7+3 😊

3

Mein kleiner war bei 8+0 - 1,62cm „groß“

4

Meins war 7+4 1,2cm

5

Mein Krümel war bei 7+3.ssw 1,44cm.
Lg

6

9,2mm war mein Krümel bei 6+6.ssw.!

7

Ich war auch heute bei 7+4 Gummibärchen 1cm

8

Dann ist dein Baby etwa so groß wie meins. Hat dein FA etwas dazu gesagt?

9

Ml hat mal noch nichts gesagt. Wollte mich erst anfangs zurück datieren weil ich so einen langen Zyklus von 35 Tagen habe. Hat aber gemeint es sei ja doch schon ein 1cm und er lässt das jetzt so mit der Berechnung. Am 4.12. Hab ich denk nächsten US Termin und da will er dann nochmal genauer gucken und messen.

weiteren Kommentar laden
10

Bei 8+0 1,5 cm

11

Bei 7+0 war meine kleine 88mm „groß“. Hast du deinen ES bestimmt? Würde mich da aber nicht verrückt machen. Bei mir war es genau der Woche entsprechend und bei 10+0 wars dann 4 Tage weiter 🤷🏻‍♀️ wurde aber zum Glück nicht korrigiert. Aber da sieht man mal wie die Schübe verschieden sind.
Lg Tashi mit Cameron 16 Monate und Mäuschen inside 15+6

17

Ja ich möchte mich da auch nicht verrückt machen. Weiß auch dass mein ES später war aber wenn man schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, denkt man über jede Kleinigkeit zu viel nach 🙈

12

Meiner war 7+4 13mm groß.