Vitamine / Folsäure bis zur 12 SSW

Hallo ihr lieben 🤰🏼,

Ich habe mir die Folsäure Tabletten vom Aldi geholt, da ich mir dem positiveb SST ziemlich überrumpelt war und Montag in der Mittagspause schnell zum Aldi gehüpft bin.

Ich nehme die Tabletten seit 1 Woche, sind die überhaupt ausreichend?

Danke für eure Tipps 🤗

Bin iwas zwischen der 6 und 7 SSW, denke ich 😅

1

Wenn sie 800er Folsäure enthalten sind sie ok!

4
Thumbnail

Dann müssten die ja okay sein

5

Ja das geht schon!

weiteren Kommentar laden
2

Kenne keine vom Aldi,
Ich nehme die Mama A-Z vom DM
Sind nicht teuer :) und da sind alle Vitamine, Folsäure, alles drinn :)

3
Thumbnail

Das sind die, meine Mama will mich nur mit sämtlichen zeugs vollstopfen, das möchte ich aber nicht, mir ist eh den ganzen tag zum 🤮. Aber ich will auch nichts vergessen....

6

Ich konnte auch Wochen nichts in mir behalten,
die von DM werden von der Firma Bayer produziert. Da sind echt nur Gute Sachen drinnen & alles was der Körper braucht 😊

War mich wichtig wenn ich nicht Essen kann, dass ich trotzdem alle wichtigen Stoffe zu mir nehme :)

weitere Kommentare laden
8

Ich nehme folio