Wir haben ausgekugelt ­čĺÖ

Guten morgen M├Ądels,
Nachdem ich gestern noch so Angst hatte wegen der Einleitung melde ich mich kurz zur├╝ck :) wir haben alles super ├╝berstanden und geniessen nun die Zeit. Mein Spatz kam gestern um 16:04 Uhr zur Welt. Statt den Tabletten die eigentlich gegeben werden sollten, zur Einleitung, entschied sich die ├ärztin spontan f├╝r das Gel, da es f├╝r sie bei dem Befund mehr Sinn macht. Mumu war super weich und alles sprach f├╝r eine nahe Geburt. Schon beim anlegen des Gels bekam ich Wehen. Dies war um 9:15 Uhr. Die waren gut zu veratmen. Das ging alle 2 Minuten aber mir gings gut. Um 12 uhr sah man nach dem Mumu und er war 4 cm auf. Und weil um 15 uhr der Mumu immer noch auf 4 cm war, hat die Hebamme die Fruchtblase gesprengt. Das war das beste! Dadurch bekam ich die richtigen Geburtswehen und schon beim ├Âffnen der Fruchtblase wurde der Mumu 7 cm. Innerhalb der n├Ąchsten Stunde haben wir dann unseren 2. Sohn bekommen :) trotz erneutem leichten Riss der alten Narbe am Damm, gehts uns gut. Musste nicht gen├Ąht werden. Bin so froh, dass alles nun zu Ende ist. Meine Angst wegen der Einleitung hat sich nicht best├Ątigt und bin sehr erleichtert. Ich w├╝nsch euch allen alles Gute und eine sch├Âne Geburt!!

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine tolle kennenlernzeit­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ

2

Es freut mich so positive Worte von dir zu lesen!
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu eurem Spatz, kuschelt ausgiebig und lernt euch in Ruhe kennen.

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ÔŁĄ´ŞĆ­čŹÇ­čÄë

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch

5

Sch├Ân dass du trotz deiner ├ängste eine tolle Geburt hattest.
Herzlichen gl├╝ckwunsch zu deinem kleinen Mann. Ich w├╝nsche euch eine tolle Zeit ­čŹÇ

6

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĺÖ­čŹ╝

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch
Sch├Ân das du es geschafft hast, w├╝nsche dir mit dem neuen Prinzen eine wunderbare KuschelzeitÔś║

8

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine tolle Kennenlernzeit w├╝nsche ich euch ­čĺĽ

9

Hurra, herzlichen Gl├╝ckwunsch! Das freut mich sehr nach dem Post gestern. Alles Gute f├╝r euch!