Bauchkrämpfe am Morgen

Hallo ihr Lieben, mein Anliegen steht ja schon im Betreff. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich plötzlich sehr starke, krampfartige Bauchschmerzen im Unterleib und Bauch. Ich hatte mich auf die Toilette gesetzt was es noch verschlimmerte, erst das Aufstehen hat es gelindert und so schnell die Schmerzen kamen waren sie auch wieder weg.
Ich bin heute 8+0 und mache mir immerwieder Gedanken, dass etwas passieren kann. Außer mal ein zwicken hier und da und Müdigkeit habe ich keine weiteren Beschwerden, selbst die Übelkeit blieb nur eine Woche.
Würdet ihr den Krampf dennoch vom FA abklären lassen oder ist das eher normal in der ss zwecks Dehnung etc.?

1

Guten Morgen
Du musst wissen was für dich das Beste ist. Ich bin z.B. nicht der Typ der alles immer abklären lässt.
Wenn es nur einmalig und recht kurz war wurde ich persönlich einfach auf den nächsten regulären Termin warten und dann fragen, falls ich noch daran denke.
Aber das musst du entscheiden🍀

3

Danke für deine Meinung. Ich bin eigentlich auch eher der Typ wie du, der nicht jeden Pups abklären lassen will. Ich beobachte das, falls es nochmal vorkommt geh ich zum Arzt. Den nächste Termin habe ich erst am 11.12. 🙈🙈

2

Das selbe Probleme hatte ich auch, war dann beim Arzt und sie meinte das es ganz normal ist weil sich jetzt einfach viel im Bauch macht :) gegen die Krämpfe hilft Magnesium 300. Falls es dir aber keine Ruhe lässt gehe lieber zum Arzt und lass es abklären

4

Ich denke auch eher, dass es zur zeit normal ist da ja ne Menge los im Bauch ist ;) Sollte es nochmal vorkommen, gehe ich zu meiner Ärztin.
Danke dir für den Magnesium Tipp :)