negativer Test an ES14 - keine Mensanzeichen

...ich muss mich ausheulen
Ich hätt gern Gewissheit.
Test heut morgen negativ. Ovu positiv.
MuMu weiterhin geschlossen und oben
...normalerweise müsste er ja vor der mens runter kommen und sich öffnen?!.
Ich habe noch keine Blutung, normalerweise beginnen die immer nach dem Aufstehen.
Sollte ich die Hoffnung aufgeben?! :(

...ich klammere mich an deb letzten Strohhalm..der MuMu steht ja nicht wirklich auf Periode
Und beim großen hatte ich erst 7ssw positiv testen können..vorher immer negativ.

1

Wenn du wirklich es+14 bis dann solltest du nicht mehr hoffen.. ein ovu wird kurz vor der mens auch positiv...
Dein Körper ist keine Maschine..die Blutungen können sich auch mal etwas verschieben..
Nach dem MuMu konnte ich übrigens nie gehen..

Viel Glück für den nächsten Zyklus

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 12te Woche

2

Falsches Forum