1. Ultraschall bei 7+3 - ich bin soooo happy ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

jetzt traue ich mich auch endlich so richtig ins Schwangerschaftsforum umzuziehen. Ich war heute in der 8. SSW bei meiner FÄ und durfte unser Baby und ein fleißig schlagendes Herz sehen 😍😍😍

Es ist nun 1,1 cm groß, sie sagt alles im Normbereich. Ich bin so unglaublich glücklich!

In 4 Wochen ist der nächste Termin, die Zeit wird sich wahrscheinlich ewig hinziehen. Aber ich bin zuversichtlich und glaube an unseren kleinen Muckel, dass alles gut gehen wird.

Ich wünsche euch allen alles Gute für eure Mäuse!

Froilleinbunterkunt mit Muckelbaby 7+3 inside 💕

1

Herzliche gratulation ♥️♥️
Ich bin 7+1 und habe heute morgen auch mein krümel sehen dürfen mit kräftigem herzschlag ich bin so überglücklich 💗💗 kann es gar noch nich fassen 🤗🤗

Wünsche dir alles gute 🍀🍀

3

Dir auch alles Liebe und Gute zu eurem Krümel!!😍

Ich kann es auch noch nicht fassen, das Gefühl ist unbeschreiblich schön!

2

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, das Bild sieht ja total süß aus! #verliebt

Ich habe heute bei 6+4 meinen ersten Termin und bin schon ganz gespannt, ob wenigstens annähernd etwas zu sehen oder zu erahnen ist :-)

Ich wünsche dir eine schöne SS, genieß es! #blume

4

Ich drücke dir die Daumen dass du auch deinen kleinen Krümel siehst. Mit Glück sollte ja auch schon das Herzchen zu sehen sein ☺️

Ich wünsche dir auch alles alles Gute und eine tolle Kugelzeit! ❤️

5

Ich danke dir! Ja darauf bin ich auch schon am gespanntesten (kann man das sagen? :D)