Puff & plötzlich war der Babybauch da 😅

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels,

ich bin eine Pummelfee und hab durch die HG am Anfang 11 Kilo abgenommen, daher hat man bislang nie so wirklich den Unterschied gesehen. 😕

Bei den ganzen tollen Bildchen hier war ich immer doch schon leicht geknickt 🙁

Jetzt hats i.wann "Puff"💥 gemacht und plötzlich war der Babybauch dann da 😅
Könnte schwören, dass er über Nacht kam😂

Bin heute in die 25. Ssw gekommen ❤

Zeigt her eure Bauchis 🌸

Vg Skyler

1

Na aber HALLO!!!! Sehr schöner babybauch 😍 kann fast nicht glauben, dass der von jetzt auf gleich kam😅 hast du denn ein vergleichsbild, das du uns zeigen magst?

Alles Liebe und trag ihn mit gaaaaaanz viel Stolz
Anja
Mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 14ssw

2
Thumbnail Zoom

Bin noch lange nicht so weit, aber zeig dir trotzdem gern mein Bäuchlein von heute

5

Hab kein Vergleichsbild, hab nie wirklich eins gemacht weils alles bisher eher so "wabbelig" aussah. Darunter war sicher i.wo ein kleines Babybäuchlein, aber er kam durch das Pummelbäuchlein nie so zur geltung. Jetzt find selbst ich, dass es nach Schwanger aussieht ❤

weitere Kommentare laden
3

Na das sieht eindeutig nach Babybauch aus 😍

Meiner gestern bei 24+2 😬

8

Du bist 2 Tage weiter ❤

Auch ein toller Bauch 😍

12

Stimmt 😍

Im Vergleich zu euch sieht meiner nicht grade nach Baby aus 🤔
Naja in echt sieht man eindeutig Babybauch...

Ich nenns mal unfotogen 😂

weitere Kommentare laden
4

Ich bin so neidisch auf die vielen schönen Bäuche 😭😭😭

7

Kommt bei dir sicher auch noch. 🌸
Ich musste auch 25 Wochen warten ❤

9
Thumbnail Zoom

Ja guck mal süße... da hast wirklich puuufff gemacht .. Wahnsinn #huepf
Das war bei mir letzte Woche:P
Hatte bei Leo letztes Jahr auch schon früh ein bäuchlein #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 12te Woche

11

In der 11 Woche wurd ich gefragt ob ich abgenommen hätte (hatte ich ja auch)🙈

Da hatte ich alles nur kein kleines Babybäuchlein so wie du 😅

13

Hab vor der Schwangerschaft 10 Kilo abgenommen .. mein Bauch war ganz weg .. deswegen bin ich da arg stolz drauf..verstecken geht nicht mehr ..und das brauch ich auch nicht :P

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

oh man ich beneide euch! Und iwie mach ich mir jetz sorgen, bei mir sieht man GARNICHTS umd bin 13+2
Iwie nicht der typische Babybauch eher noch ein Blähbauch.. dachte beim 2ten geht's schneller?!

21

Ach was! Du hast doch einen süßen Babybauch! Pack ihn mal in eine Umstandshosen, das sieht gleich anders aus...

24

Mach dir nix draus, bei mir sieht man es jetzt erst bzw. ist er jetzt erst als Babybauch sichtbar 🙃

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail Zoom

Hey du, Mensch, da hast du einen wirklich tollen Babybauch.
Bin ja gespannt was meiner dieses mal macht. Anfang des Jahres bestand ich quasi aus mehr Bauch als Mensch dahinter 😂
Die Kilos waren alle runter und sogar noch fast 6 weitere...
Jetzt bin ich in der 13.ssw und habe bisher nur wenige 100g zugenommen.
Anbei ein Foto von meinem kleinen Bäuchlein.

33
Thumbnail Zoom

Mein Bauch
20.SSW (zweite (intakte) SS)

35

Bekommst du Mädchen?:)

52

Ich habe keine Ahnung.
Wir haben leider noch kein Outing 😅
Hoffe das wir eins am donnerstag bekommen 😊

36
Thumbnail Zoom

Meiner kam auch recht spät- bin aber auch eine pummelfee. Foto ist von der 33. ssw:-)