CTG Baby schläft immer

Hallo ihr Lieben,
bin in ssw 32 und hatte vor ein paar Tagen das zweite ctg und jedesmal schläft meine kleine während des ctg und man bekommt sie immer nur kurz wach. Sie ist allgemein eher ruhig im Bauch. Die Ärztin meinte alles wäre okay. Aber ich mach mir trotzdem etwas sorgen, dass sie so schläfrig ist immer. Kennt das jemand von euch ? Würdet ihr euch sorgen machen ?
LG

1

Hallo :)
War bei meiner Tochter ziemlich genauso... Sie ist auch insgesamt eher ruhig....
Solange Deine Ärztin sagt alles ist gut, mach Dir nicht soviele Gedanken. Vielleicht ist dein Baby beim nächsten mal ganz wach!
Lg

5

Ok also meint ihr ich muss mir keine Sorgen machen weil sie immer soviel schläft ?

2

Hallo, mach dir keine Sorgen. Mein kleiner hat beim ctg aucg immer geschlafen die haben immer am Bauch rütteln müssen dann wurde er nur kurz wach. War auch allgemein sehr sehr ruhig im Bauch. Aber auch jetzt ist er ein megs entspanntes Baby und schläft viel. Also freu dich 😬

3

Sei froh bei uns piept das Gerät alle 5 min weil die Maus sich dauernd wegdreht und der kleine dauernd gegen haut 😂😂
Die grosse war auch schon so noch unter den wehen hat sie das ctg runtergeboxt

4

War bei meinen ersten Kinder auch so ich wäre froh gewesen wenn die mal geschlafen hätten 😂
Ich hab teilweise ewig am CTG gehangen weil es nicht möglich war ein paar Minuten ein aussagekräftiges Ergebnis am Stück zu schreiben 🤦‍♀️

6

Ja furchtbar 😂😂 der Arzt schaut die herztöne deswegen am. US und ctg bekomm. Ich nur noch um zu schauen. Ob wehen da sind

7

Bei meiner Tochter war das so sie war eine sehr ruhige, auch nach der Geburt immer nur am schlafen. Nun bin ich mit meinem Prinz in der 28ssw und bekomm in 2 wochen mein ersten ctg bin mal gespannt wie es bei ihm ist weil er sehr aktiv ist bei jedem unterschall am boxen ist. :))