Schmerzen im Oberbauch

Hallo Leute

Ich bin jetzt in der 39 ssw und seit ein paar Stunden hab ich schmerzen und ein leichtes Stechen rechts im Oberbauch. 😕
Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Hattet ihr das auch?
Ich weiß jetzt nicht ob ich heute noch ins Krankenhaus soll oder morgen dann zu meinen Frauenarzt.

Danke schon mal für eure Antworten 🙂

1

Könnten Anzeichen sein.
Vielleicht rufst du einfach mal im kreißsaal an und fragst nach #winke

2

Schmerzen im rechten Oberbauch würde ich in der Schwangerschaft immer abklären lassen.
Hast du hohen Blutdruck, Kopfschmerzen oder so?

3

Wäre schön wenn es Anzeichen wären und es bald los geht 🙂

Kopfschmerzen oder so hab ich eigentlich nicht

4

Ruf mal im Kreißsaal an und frag nach! Die wissen was zu tun ist :)

Alles gute 🍀

5

Ja ich werde mal ins Krankenhaus gehen. Lieber lasse ich einmal zu viel nach schauen als zu wenig und ich mir später Vorwürfe mache

6

warst du dort? Alles ok?

7

Ja ich war vorhin im Krankenhaus. Die Ärztin und Hebamme waren sehr nett und meinte das ich jederzeit kommen kann. Mit meinen Baby ist zum Glück alles in Ordnung 🙂 die Ärztin meinte das die Schmerzen wohl von der Lage des kindes kommen.