Ich trau mich wieder zu euch!

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich total endlich wieder hier im Forum aktiv zu sein. Nach meinem MA im November 2017 mit Ausschabung bei 10+3 und zwei Windeiern im Februar (zum Glück hat mein Körper es alleine geschafft) durfte ich im September wieder positiv testen. Leider hatte ich immer wieder, teils starke Blutungen und habe lange gebraucht um zu begreifen das trotzdem alles gut läuft. Heute bin ich bereits 15+4 und hatte einen Termin beim FA, eigentlich ohne Ultraschall, wollte aber unbedingt einen haben. Es ist alles in bester Ordnung und zu 80% wird es ein Junge. Die große Schwester (11 Jahre) ist damit nicht so ganz einverstanden, aber das wird schon. Auch die Übelkeit wird langsam besser.
Ich bin so glücklich und wollte es einfach mit euch teilen.

Ich wünsche allen eine schöne entspannte Schwangerschaft!

1

Herzlich Willkommen zurück und alles alles Gute für deine Schwangerschaft!! #herzlich

3

Vielen Dank,
ich wünsche dir auch eine tolle Schwangerschaft!

2

Das ist ja fantastisch süße... ich freue mich sehr...
Nach solchen Erlebnissen ist es umso schöner... ich kenne das #verliebt

Glückwunsch liebes

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt 12te Woche

4

Vielen Dank süße!

Du hast auch schon so viel durchgemacht.
Ich freue mich immer von dir zu lesen, das hat mir viel Kraft gegeben immer positiv zu bleiben.
Ich wünsche dir auch nur das Beste!

5

Vielen Dank #huepf #herzlich