Beim abwischen rosa ET +4

Hallo mädels , eben beim abeischen hatte ich ausfluss was leicht rosa war. Habe noch 4 tage zur Entbindung. Soll ich ins Krankenhaus?

1

hallo
ich vermute das es der schleimpfropf war. wenn es dir gut geht und du keine wehen hast, würde ich sagen versuch zu schlafen. und vielleicht geht es bald los 😊
lg und hoffentlich bist du bald mama

2

Ich bin auch beim Schleimpfropf. Aber ohne Wehen oder Blasensprung würde ich noch nicht ins KH fahren. Die können dann eh noch nichts machen und schicken dich vielleicht wieder nach Hause. Nur wenn es zu einer richtigen Blutung wird würde ich auf jeden Fall ins KH fahren.

3

Ich hatte das einen Tag vor der Entbindung. Ab da hat es noch über 30 Stunden gedauert, bis meine Kleine da war, also jetzt schon ins Krankenhaus zu fahren wird dir wahrscheinlich nicht viel bringen! Sollte die Blutung stärker werden, dann fahr hin und lass drauf schauen, aber leicht rosa beim Abwischen klingt erstmal nur nach einer leichten ersten Zeichnungsblutung.

Aber bald geht es bestimmt richtig los, alles Gute für die Geburt! 😊🍀

4

Hi,

das kann natürlich alles mögliche sein.

Auf Schleimpfropf würde ich mal nicht tippen. Das weiß man wenn der kommt.

Ich hatte 3 Tage vor der Entbindung extrem wenig, durchsichtigen, sehr flüssigen "Ausfluss". Am 4. Tag war dieser gaaanz leicht rosa.
Ende vom Lied: hatte nen Blasenriss und einige Stunden später war der Kleine da 😍

Natürlich wollten sie mich einleiten was ich aber ablehnte und zu meinem großen Glück kamen die Wehen dann bald von selbst!

Vielleicht gehts ja bei dir auch bald los 😊

5

Die blutung wurde nach einer stunde stärker sind ins kh. Ihre Herztöne waren sehr stark deswegen wurde oft und lange ctg gemacht. Habe wehen bekommen. die stärker wurden. Jetzt bin ich home soll aber in 5 std wieder hin. Als sie geguckt hat und Gefühlt hat kam auch mehr als nur blut sie hat wohl den schleimtropf mit abgenommen xD

6

Eine schöne Geburt wünsche ich euch 😍

Aber wundert mich, dass du nochmal heim bist? Haben die Wehen aufgehört?

weitere Kommentare laden