Schwache Herzaktivität in der 9.ssw

Hallo,

ich hoffe mir kann hier noch jemand Hoffnung machen. Ich leide schon seit der 7.ssw unter Blutungen mal mehr mal weniger. Am Sonntag bin ich deswegen ins KH gefahren dort war alles super Größe, Herzschlag alles. Ein Tag später bei meiner FA meinte sie es wäre keine richtige Herzaktivität mehr da. Ist das jetzt schon das Ende? War schon mal jemand in solch einer Situation?

1

ohje :( das ist leider kein gutes zeichen.
wird das nun engmaschig kontrolliert?

drücke dir dennoch alle daumen

3

Ich muss Montag nochmal hin. Ich habe so gut wie keine Hoffnung mehr. Von Einen auf den anderen Tag kann sich alles ändern.

4

ich versteh dich gut
ich hatte auch schon 2 fg. auch eine in der 9 ssw.
aber jetzt warte mal noch ab. noch schlägt es ja

drücke dir echt alle daumen #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ,
Ich wünsche dir das es sich nochmal ändert !
Bei mir war es leider nicht der Fall ,
In der 9 Woche auch schwaches 💕,
5 Tage später sollte ich zur Kontrolle ,
Leider Missed Abort 😢
Lg und 💪🏻💪🏻nichts ist unmöglich

5

Hast du denn schon mal von Fällen gehört, dass es sich ändern kann, auch wenn vorher alles gut war? Ich dachte, es lag vielleicht daran das ich zu wenig trinke oder es eine Tiefschlafphase hatte wobei das ist eher Wunschdenken und wahrscheinlich macht das auch kein Sinn.

7

Sicherlich gibt es solche Fälle wo alles gut ging ;)
Ich habe dir meine Erfahrung gesagt und mehr als glauben und hoffen kannst du nicht.
Wunder gibt es immer wieder 💕💕