Joa, erstes Bild und sieht aus wie ich .. klein, dick und rund đŸ˜…â€

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,
mich plagt seit heute Nachmittag Nierenschmerzen also bin ich zum Doc. Ein h auch von Blut ist nachweisbar, aber ich soll erstmal ganz viel trinken. Da ich eigentlich morgen zum FA gekĂŒsst hĂ€tte, hat er dann auch direkt geschallt und die Fruchthöhle gesehen. Ich war sofort verliebt. Nu möchte er mich Montag sehen und denkt, Mittwoch/Donnerstag rum, schlĂ€gt auch das Herz. Sobald dies der Fall ist, wĂŒrde ich von meiner Arbeit auch BV bekommen bis zur Geburt.
Ich bin so Happy ĂŒber diese Fruchthöhle 😍 Ist auch auf den Tag genau, 5+3 😍 Jaaa, dieses mal geht alles gut, ich spĂŒre das đŸ€°â€

1

Nix gekĂŒsst 🙄😂😂 gemusst sollte das heissen 😜

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute ♡

3

Das hört sich ja super an :)
Darf ich fragen weswegen du eine BV bekommst?:)
Lg:)

4

Ich arbeite in einem Lager als Teamleitubg, noch einen Monat Probezeit, ab 01.01. unbefristet und Vertrag von beiden Parteien zum GlĂŒck schon seit Oktober unterschrieben. Überall sind gefahren, es ist sehr kalt da, da wir Leergut haben u.a auch Schimmel in alten GetrĂ€nkeflaschen. Volle KĂ€sten sind zu schwer. Es gibt da nicht wirklich Arbeit, welche ich verrichten könnte .. Ich drĂŒck mich jetzt schon vor dem meisten, zu gross meine Angst, dass was passieren könnte. Ich hab schon 3 FG .. nicht wegen der Arbeit aber warum genau weiss man auch nicht. Wollten ja eigentlich der Sache mal auf den Grund gehen aber unser jetziger KrĂŒmmel war schneller und bis jetzt fĂŒhlt sich die Schwangerschaft auch besser an ♡ ich hoffe das bleibt so ..

5

Ich wĂŒnsche es dir sehr, dass es alles klappt :) Ohja das wĂŒrde sich sehr nach einer BV anhören:)

weiteren Kommentar laden