Wann erhält man das Ergebnis vom Combined Test/Nackenfaltentest?

Hallo,

Am Dienstag hab ich den Termin für Combined Test und sofern alles positiv ist (wovon ich ausgehe) würden wirces dann jeden erzählen wollen.
Bin dann schon Ende 13 SSW, also hab ichs echt lange ausgehalten nichts zu sagen ;)

Ich hoffe das an gleich das Ergebnis bekommt!
Wie war das bei euch?

1

Das Ergebnis von der Nackenfaltenmessung bekommst du sofort die Blutuntersuchung dauert ein bisschen da hast du nicht sofort das Ergebnis. LG

2

Das Ergebnis der Nackenfaltenmessung bekommst du sofort und meine Blutwerte waren am nächsten Tag fertig.

3

Um was gehts bei den Blutwerten?

4

https://www.netdoktor.at/untersuchung/combined-test-8249

Hier wird das gut erklärt. Die Werte fliesen in die Wahrscheinlichkeitsberechnung mit ein.