Sind das die MutterbÀnder?

Hallo zusammen

Ist immer schwer, Schmerzen zu beschreiben. Ich versuchs🙈

Es sind einzelne Stiche, die mich seitlich unten, ĂŒber der Leiste, nach oben durchzucken. Dort sind doch die MutterbĂ€nder?

Dieser Schmerz ist seit heute neu, 17+5. Kommt ĂŒber den Tag verteilt und kann schon ziemlich fies sein. Wenn einer kommt, dann stehen mir fast die Haare zu Berge und ich muss sofort dagegen drĂŒcken. Kein Grund zur Sorge oder?

1

Ich bekomme auch immer mal wieder solche Stiche, die können schon ganz schön schmerzhaft sein :)

Vor allem beim Niesen, das tut so schön weh, als wĂŒrde jemand ein Messer rein stecken 🙄

2

Ja die kenne ich auch, die sind fies und wirken noch nach! Auch beim husten drĂŒcke ich davor schon dagegen😄 am besten Embryo-Stellung und warten bis es vorbei istđŸ„Ž der Schmerz jetzt ist irgendwie anders, etwas nĂŒchterner und kĂŒrzer und auch nicht so standhaft, eher flatterhaft😂😂😂 ach sind sicher nur die MutterbĂ€nder.. nur eben die neue Form davonđŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ™ˆdanke dir😘

3

Ja, wird wahrscheinlich von den MutterbĂ€nder sein 😊

Ich vergesse beim Niesen oft mal vorher nachzudenken, und wenn ich liege und mein Oberkörper dann so Ruckartig bewegen.. Das tut schon weh 🙄
Heute morgens hat es so in die Linke Leisten Gegend gezogen, konnte erstmal gar nicht mehr aufstehen 😂

weitere Kommentare laden