Wie oft benutzt ihr den Fetal doppler ?

    • (1) 23.11.18 - 10:36

      Frage steht ja oben sie oft benutzt ihr den sonoline oder ähnliches Geräte würde mich mal interessieren
      Euch allen eine schöne Schwangerschaft 🍀

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 23.11.18 - 10:55

        Hi
        Wegen 2 FG hab ich mir Sowas zugelegt.
        Hab je nach Bedarf rein gehört. 1. täglich oder auch mal nur 1 mal die Woche.
        Lg Ramona 35ssw

        (3) 23.11.18 - 11:03

        Jeden Abend 😇. Gestern Abend brauchte ich es zum ersten Mal nicht machen, weil ich die Kleine so schön gespürt habe.

        LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (21+0)

        (4) 23.11.18 - 11:33

        Bin jetzt in der 26. SSW und habe ihn bisher 3 mal benutzt. Aber auch nicht aus Angst. Beim ersten mal wollte ich das mein Mann den Herzschlag hört, er konnte die ersten Termine nicht mit. Beim zweiten mal hab ich den Herzschlag für die Großeltern aufgenommen. Und beim dritten mal tatsächlich aus Sorge. Der Zwerg war den Tag über so ruhig. Aber ich spüre ihn so deutlich, das ich das Ding eigentlich nicht mehr brauche.

      • Hallo,

        ich habe meinen Angelsound bisher nur 2x benutzt. Das erste mal als er geliefert wurde um zu testen, ob er überhaupt funktioniert und ich damit klar komme. Das zweite mal als ich die Herztöne für die Großeltern aufnehmen wollte, was mir leider nicht gelungen ist. Mich beruhigt allein schon das Wissen, dass ich jederzeit mal schnell rein hören kann, falls ich unsicher werde. Seit einer knappen Woche spüre ich die ersten kleinen Stupser, wenn er dann erstmal richtig zutritt, werde ich wohl gar nicht mehr das Bedürfnis haben.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen