Fetalis Test und US geschafft;)

Thumbnail

So Mädels
Heut war der grosse Termin ...
Mama war mit und war völlig fertig die hat nur geheult:D hat 10000 Videos gemacht ...

Also Kind geht's super ... 5 cm gross... Nacken falte unauffällig 8 mm ... Grösse und alles Zeit gerecht entwickelt
Rum geturnt und hin und her gerutscht ... am Ende weg gedreht als es zu viel war...

Die Blase vom Kind war wohl ordentlich voll.... er sagte das ist nichts besorgnis erregendes ... Soll aber nächste Woche Donnerstag einmal nach gucken kommen..
Dann kriegen wir auch Ergebnisse vom fetalis Test

Wie war das bei euch in Bezug auf diesen Blase?

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

1

*reinschleich* Bin extra vorbei gekommen wegen Infos von dir. :-) Sehr schön, das sieht super aus, volle Blase haben die Zwerge schon mal, er will bestimmt nur ganz sicher gehen. Mensch ich freu mich! #huepf

5

Ich denke ja ist n mädel.. die haben immer ne volle Blase:D
Ist das nicht wundervoll...ich bin so verliebt ...

2

So ein schönes Profil dein zwerg! Freut mich, dass alles gut ist! Hab auch vom kinderwunsch kurz reingeschaut! Volle blase hatte mein Sohn fast bei jedem Ultraschall, ist bestimmt ok! Alles Liebe 😍, Sasou

6

Danke für deine erfahrung...ich mach mir da auch keine Gedanken .. Grad bin Ich einfach nur glücklich

3

Bisher klang es immer so als wäre es was gutes wenn sie voll ist #kratz
Vielleicht will er gucken ob sie/er uriniert?

Freut mich dass alles gut ist:-)

7

Ich kenne das such nur so.. von wegen das das harnleitende system funktioniert...

Die gyn nächste Woche ist ne private bekannte... Sie sagte auch ich gucke in Ruhe und rutsche bestimmt mal zufällig auf den 3d Knopf:D

4

Huhu,

das die Blase voll ist, ist ein Zeichen dafür das die Speiseröhre geschlossen ist. Ein Marker für Trisomie 13 und 18 ist somit ausgeschlossen...

Lg

8

So in der Art hab ich mir das auch gedacht .. der Doc sagte auch ich soll keine Gedanken machen ...
Ich glaub die sind nur vorsichtig wegen meiner Vorgeschichte:)

9

Huhu,

Ich kenne ihre Geschichte. Und sie bricht jeden das Herz. Seinen Sie wirklich guter Hoffnung und genießen ihre Schwangerschaft.

Wie sagen wir hier: et hätt noch ümmer joot jejange....

Ich wünsche alles erdenklich gute

Lg

10

Liebe Melli

Mensch sind das tolle Bilder 😍 so ein süßes Baby! Ich freu mich so sehr für dich, dein Kämpfer mukel entwickelt sich ja traumhaft. Ich denke ganz oft an euch und schau immer wieder hier rein, um zu sehen ob es was neues gibt.

Genieße das schöne Gefühl, dass alles gut ist und toll, dass du so ein Vertrauen zu deinem Baby schon hast 👍

Ganz liebe Grüße Johanna

11

Oh wie schön 🥰!

Die Nackenfalte war sicher nicht 8mm oder?

Ich freue mich für Euch 🍀

12

Doch ... er sagte 0.8 stand da... wieso ?
Kann auch sein das ich mich verhört hab ..

13

0,8 ist super👍 Werte von 1-2,5 mm gelten als unauffällig! 8mm wäre schon sehr erhöht. Du hattest 8mm geschrieben deshalb wollte ich nur kurz nachfragen.

Ich freue mich für Euch 😊

weiteren Kommentar laden
15

Ich gehöre hier leider nicht ins Forum, antworte aber trotzdem mal schnell:

Es ist so schön zu lesen, daß es dem kleinen Kämpfer Muskel gut geht! Da bin ich richtig erleichtert!

Weiterhin alles alles Gute! #klee#herzlich

16

Danke süße:***

17

Meine Süße,

da komm ich endlich grad mit meinem Kleinen heim und finde diesen wunderbaren Post mit solche zuckersüßen Bildchen von deinem kleinen Mukel #verliebt.......Haaammer!!

Ich freue mich so sehr für dich #huepf #huepf #huepf

Im Juni hälst du deinen Mukel in den Armen #verliebt.

Gab es denn schon eine Outing-Tendenz ;-) ? Oder habt ihr das Geschlecht beim Fetalistest mitbestimmen lassen? Ach wenn es letztlich wurscht ist, was ist wird, ist und bleibt es eben doch spannend :-).

Alles Liebe #liebdrueck

18

Es war so total schwer über den Bauch da meine gbm ja nach hinten gekippt ist... oben links rechts ging super . Aber unten rum nicht :D
Wenn ich Freitag noch mal da bin Krieg ich es spätestens gesagt durch den fetalis tesg...aber werde ab Freitag schon täglich da anrufen und fragen :D

19

Ich bin so stolz auf deinen Kämpfer
❤️

Wundervolle Bilder