Heute Vollmond , morgen ET😂

    • (1) 23.11.18 - 11:41

      Hallo ihr lieben :)
      Bin in der 40ssw. Morgen ist mein ET, noch ist alles ruhig 😂
      Wie geht es euch Novermberlies ??
      Heute Abend ist ja Vollmond ? Meine Hebamme sagt es kann gut sein dass die kleine sich heute Nacht auf dem Weg macht. Hat jemand schon Erfahrungen machen können ?
      Oder ist das nur ein Aberglaube ?😂 würde mich auf Antworten freuen :)
      Den restlichen eine schöne Kugelzeit 😍

      Vollmond

      Anmelden und Abstimmen
      (7) 23.11.18 - 11:46

      Hallo!
      Das würde mich auch mal interessieren! 😊 Hab morgen auch meinen errechneten Entbindungstermin, bei mir tut sich auch noch nichts 😂
      Wäre toll , wenn was dran wäre 😅
      Lg

      (8) 23.11.18 - 12:14

      Würde mich auch interessieren... wir haben morgen auch ET. Bauch wird immer mal hart und zieht etwas aber das war's dann auch.

      (9) 23.11.18 - 14:19

      Ich hatte GESTERN ET...
      Dachte gestern wäre Vollmond gewesen, der sah so schön rund aus...
      Dann bin ich ja mal gespannt.

      (10) 23.11.18 - 17:01

      Wir haben direkt bei Vollmond entbunden und ich muss sagen, in der Nacht war in der Klinik die Hölle los 😊

      (11) 23.11.18 - 19:23

      Würde mich auch freuen, wenn es so wäre. Habe morgen auch ET und der Gyn meinte heute, so schnell wird das nix.
      Also geht es Montag zur Einleitung.
      Drücke uns allen die Daumen!

      (12) 23.11.18 - 19:36

      Ich habe gehört, dass die Hebammen sagen das bei einem Gewitter die meisten Blasensprünge passieren (warum weiß ich nicht 😅) .....
      Mein Kleiner kam im Mai 2017 drei Wochen zu früh auf die Welt, nach einem Blasensprung, bei Gewitter 😂😂😂😂😂

      Dir alles Gute und eine angenehme Geburt ❤

      (13) 23.11.18 - 21:21

      Das bringt mich jetzt gerade ins Grübeln 😅
      Ich habe nämlich seit ca einer halben stunde ganz leichte Wehen.
      Mein Sohn kam tatsächlich in einer Vollmondnacht, an ET+13. er war also eher für Neumond ausgerechnet.
      Jetzt bin ich mit meinem zweiten Sohn schwanger und habe ET am 24.12., habe gerade mal geguckt und am 22.12. soll Vollmond sein. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass er später kommt (so wie sein Bruder). Nicht dass der Vollmond da nun heute echt Einfluss übt - darauf sind wir noch nicht eingestellt 🙈

Top Diskussionen anzeigen