💙 Wir dürfen kuscheln 💙

Hallo liebe Novemberlis 🤗

Unser Sohn Johannes kam um 12:27 spontan zur Welt, mit 3440 gr und 49 cm, nachdem wir heute Nacht um 01:40 mit starken Wehen in der Klinik bzw Geburtshaus aufgenommen wurden . Im GH angekommen haben dann relativ schnell die Wehen nachgelassen und ich bekam von meiner Hebi gleich ein Nelkentampon und durfte die Geburtswanne auskosten 😍. Dann irgendwann das zweite Tampon u plötzlich bekam ich Heißhunger auf was deftigem. Zum Glück gab's in der Nähe eine Imbissbude und mein Mann holte mir Pommes rot/ weiß 😍😅😋

Dann kam der nächste Wehen Anflug u alles ging sehr schnell und unser Johannes lag plötzlich in unseren Armen.
Bin diesmal nicht gerissen wie damals bei den Zwillingen .

Nun kuscheln meine Zwillinge u mein Mann ordentlich mit unserem Sohn, während ich verschnaufen kann u euch die schöne Nachricht überbringen möchte.

Für alle anderen Novemberlis wünsche ich euch eine wunderschöne Geburt u eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit 😍❤😍

LG Melanie mit Ehemann an der Seite u den wundervollen Kindern an der Hand und 🌟🌟🌟Sternchen tief im ❤

1

❤️ Glückwunsch das hört sich traumhaft an :)

Schöne Kuschelzeit :)

2

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann mit einem wunderschönen Namen!

Wenn alles gut geht, werden wir nächstes Jahr das 2. Mal im GH entbinden.

3

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennen und Kuschel Zeit

4

Hallo du.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!

Viel Spaß beim kuscheln und Kennenlernen!

Lg waldfee

Ps: Johannes ist ein toller Name, so wird unser ü-ei auch heißen, wenn es ein Junge wird.

5

Herzlichen Glückwunsch :*
Schöne kuschelzeit :)

6

Oh wie schön,ich freue mich für euch!Herzlichen Glückwunsch!

7

Bei den Pommes musste ich lachen 😊
Mein erster Satz nach der Geburt meiner Tochter war: "Und jetzt 'ne Salamipizza!!!"

Alles Gute für euch ♡

8

Herzlichen Glückwunsch an euch❤️

Das hört sich total schön an. Eine wundervolle Kuschelzeit🤗

9

Aaah wie schön - herzlichen Glückwunsch!!! Hört dich nach einer schönen Geburt an! Hab viel an Dich gedacht heut :) erholt euch gut!

LG