Irgendwie vergeht die Zeit nicht :-/

    • (1) 23.11.18 - 17:30

      Huhu Mädels.

      Ich bin super Happy und freue mich riesig auf unser Mädchen. 💓
      Vor allem ich habe eine 8 Jährige Tochter.
      Aber vor 3 Jahren auch leider 2 Fehlgeburten.

      Ich bin nun in der 22. SSW und bin auch froh soweit schon gekommen zu sein, aber der Gedanke das es noch gute 19 Wochen dauert.


      Möchte sie einfach nur Gesund und munter auf den Arm halten.

      Vllt fühlte sich ja jemand ähnlich.

      Sorry für's jammern 😔

      Lg Gina mit BabyGirl 22 Ssw 💗

      Oh, ich verstehe dich sehr, sehr gut....habe noch 8 Wochen vor dir und das zieht sich und zieht sich....wie Kaugummi 🙄.
      Jaja, ich weiß, jeder Tag im Bauch ist kostbar und andere wären froh, wenn sie schon soweit sind 😊, aber trotzdem darf ich auch mal jammern 😜.

      incredible 33. SSW mit Kind Nr. 4 😍😍😍😍

    Hallo
    Ja ich finde es auch schrecklich. Bin 21ssw und die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Bin auch richtig nervös und hoffe das alles glatt läuft. Diesedritte Schwangerschaft raubt mir noch den letzten Nerv.
    Lg

Top Diskussionen anzeigen