Wann sah man eure Bäuche?

Bin so ca 6. ssw und ich finde man sieht bei mir schon ein Bauch hatte zwei schon ein durch meine Kinder aber ich finde hab jetzt ein blähbauch

1
Thumbnail Zoom

Baby Bauch wird es nicht sein..Dein Krümmel ist ja Grad n paar milli Peter gross

Bei mir fängt es jetzt an das ich es nicht mehr verstecken kann...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Also früher in der 1.Schwangerschaft sah man erst ab der 30.SSW etwas 😊 Aber der Bauch war auch bis zur 40.SSW super mini...

Jetzt in der 2. geht es sicher schneller.

3

Bei meiner ersten wuschs der Bauch erst in der 16.ssw

4

Bin zwar kein hungerhaken aber trotzdem erkannte man es .. bin jetzt 20ssw
Alles liebe euch

6
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 😂

7
Thumbnail Zoom

Das war 8+4... aber steht ja drauf 😂
Da war es Blähbauch

weitere Kommentare laden
5

Bei der 1. hab ich selbst es aber der 16SSW. gemerkt, andere erst 2 Monate später.

Jetzt bei der 2. (SSW 15) merk ich ihn seit der 15.SSW. Mein Umfeld sieht noch nix

8

Man sah ihn bei mir so etwa ab der 8./9. Woche. Ist meine 5. Ss und mein 2. Kind.

9
Thumbnail Zoom

So ab der 11. SSW ging es los. Bin jetzt in der 17. SSW muss mal ein aktuelles Foto machen 😊

12

Bei dir sah man auch schon zeitig

11
Thumbnail Zoom

Bei mir sieht man schon eine ganze Weile etwas, aber seit 2-3 Wochen ist es kein Blähbauch mehr, der Bauch ist jetzt immer da ;-) es ist meine 3. (intakte) Schwangerschaft, bei der ersten hat man erst sehr spät etwas gesehen, bei der 2. Schon deutlich früher und nun geht's ganz schnell.

13

Innerhalb von einer Woche so gross schon

15

Ja, das ist der Wahnsinn :-)

16
Thumbnail Zoom

mini Bäuchlein , meine 2te SS bin Ende 14SSW :)

17

aber woran man es merkt ist der Umfang, da hab ich schon 3cm mehr, miss einfach mal.

19

Süß

18
Thumbnail Zoom

Hier ist 12ssw vs 14ssw, ich kann meinem Bauch auch seit der 10ten Woche beim wachsen zuschauen 😍

20
Thumbnail Zoom

Das war schon in der 11ssw, sonst habe ich einen ziemlich flachen Bauch

21

Ziemlich sichtbar