Wie lange Blutungen nach Absaugung?

Hallo,
die Frage steht ja bereits oben. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!:-) Habe vor genau drei Wochen in der 10 SSW erfahren, dass ich eine "missed abortion" hatte. #heul Die folgenden fünf Tage bis zur Absaugung waren schrecklich. Jetzt liegt sie schon etwas mehr als zwei Wochen hinter mir, und ich habe, insbesondere nach dem Sport, immer noch Blutungen (dunkel und schleimig; sorry für die genaue Beschreibung #hicks). #schock Habe Angst, dass es nicht normal ist! Wie war es bei euch?

LG, pimpenelli2#herzlich

1

Hallo!
Erst einmal drück ich dich ganz dolle!!!! Du Arme!!!!! Meine Blutungen nach der Ausschabung hatten knappe zwei Wochen gedauert. Warst du denn schon zur Nachuntersuchung beim FA - oder musst du noch dorthin? Dann würd ich das Thema mal ansprechen.
LG Toni

2

Hallo Toni,
vielen Dank für deine lieben Worte!:-) Ich war schon bei der Nachuntersuchung. Da war alles soweit o.k. Der FA meinte, wenn die Blutungen nach drei Wochen noch immer andauern sollten, müsste ich nochmals erscheinen. Ehrlich gesagt ist mein Bedarf an Untersuchungen im Moment allerdings mehr als gedeckt!!#schock
LG Tina

3

Hi,
ich hatte auch eine Absaugung nach einem Windei am 12. Juli.
Meine Blutungen haben ca. eine Woche angehalten.
Ich würde morgen nochmal zum Doc, spätestens in ein paar Tagen, das dürfte net normal sein.
Liebe Grüße und alles Gute, Jenny