Nächster Termin mit US

Hallo ihr lieben,
habe den nächsten FA Termin mit US bei 8+3 wie sahen eure Bilder da aus ?
Aufgeregt 🤩

1
Thumbnail Zoom

So sah mein Baby bei 8+1 aus.
Mittlerweile bin ich 10+4 und in zwei wochen steht schon der zweite termin an 😍

2
Thumbnail Zoom

Viel Spass #verliebt

3

Ich war ja bei 5+3 da und habe das Bild bekommen

4
Thumbnail Zoom

Ups Bild vergessen 🤦🏼‍♀️

5
Thumbnail Zoom

8+3 #verliebt
Da hab ich auch die ersten Bewegungen gesehen ...

6

Wow wie deutlich man schon alles sehen kann

16

Tolles Bild 😍

7

8+5 und hat geturnt wie ein Weltmeister 💙

8

Huhu,
Darf ich mal was fragen? Das was man schemenhaft sieht ist doch der Dottersack oder? War er von Anfang an schon so groß?

Meiner ist auch ziemlich groß

9

Ich gehe mal davon aus, dass er es ist. Ob der schon immer so groß war, kann ich dir nicht sagen. Beim ersten Ultraschall war die Fruchthöhle noch komplett leer, von daher habe ich keinen Vergleich.

weitere Kommentare laden
12

Viel Spaß beim Termin!

13
Thumbnail Zoom

Bild hat's geschluckt.

15

Meine Güte sind die Bildchen von euren Zwergerln herzigst! So lieben Dank fürs Teilen 😍😍😍 Kann mich kaum satt sehen an Ultraschalbildchen.... hab meinen US in paar Tagen und kanns kaum erwarten. Platze vor Neugier und Vorfreude aufs Herzchen, Größe, MutterKindPass 😊