Anzeichen 13.SW

Hallo ihr lieben vielleicht geh ich dem ein oder anderen auf die Nerven aber es muss raus
Bin jetzt 12+4 und habe absolut keine SS Anzeichen Brüste sind normal Zahnfleisch ist in Ordnung Übelkeit hatte ich auch nie ab und zu ein ziehen und leichter Ausfluss die ein oder andere wird sagen die soll doch froh sein aber wenn ich als die Berichte hier so lese stoße ich immer wieder auf MA und das geht mir nimmer aus dem Kopf ich weiß es gibt keine Garantie und zu jeder Zeit kann man eine MA haben
Will einfach nur das alles gut geht

1

Dann kann ich dir nur dringend ans Herz legen viel weniger im Forum unterwegs zu sein. Hier erzählt fast keine von ihrer problemlosen schwangerschaft. Du bekommst hier die geballte Ladung Komplikationen.

Stattdessen kannst du dich lieber mit dir und deinem Baby beschäftigen. Entspannungsübungen, geführte Meditation, Kontakt zum Baby aufnehmen etc. Wenn du damit Schwierigkeiten hast, kannst du bei hypnobirthing Anleitungen/Übungen finden. Oder du beschäftigst dich mit Bindungsanalyse.
Du kannst zu deinem Baby in Kontakt kommen noch bevor du es spürst oder es dich offiziell hören kann.
Damit kommt Sicherheit und Zuversicht.

Alles Gute!

2

Hey!

Glaube an dich, deinen Körper und dein Baby und denk positiv. Es wird sicher alles gut sein und alles gut gehen. ♥️

Den Rest hast du schon selbst geschrieben: eine Garantie gibt es leider nicht. Und (keine) Anzeichen sind auch kein Hinweis auf eine (nicht) intakte Schwangerschaft.

Alles wird gut - du bist dich schon in der 13. Ssw! 👍 Genieße deine beschwerdefreie Schwangerschaft!

Liebe Grüße und alles Gute ♥️🍀

3

Huhu!
Mach dich nicht verrückt! Natürlich kann immer was passieren! Das weiß man leider nie und das ist auch meine größte Angst!

Aber meine Schwester hat mir vor 2 Tagen noch von ihrer Freundin erzählt die in der 33 ssw ist und sich überhaupt nicht schwanger fühlt!
Die hat weder Übelkeit oder geruchsempfindlichkeit noch rücken Schmerzen oder empfindliche Brüste!
Auch meine Vorgesetzte hat mir erzählt wie toll ihre schwangerschaft war und das sie keine Probleme hatte!
Die Beschwerden können auch noch kommen wie z.B rücken Schmerzen. Genieße die Zeit inder du noch nichts hast!
LG nabue mit bauchzwergin 22+0

5

Danke für eure lieben Worte

4

Ich hatte auch keine anzeichen außer das meine menz ausgefallen sind. Ich hatte morgen mehr Hunger was ich immer noch habe :) aber das wars. Bei jedem ist es anderst manache habe total die Anzeichen manche nicht. Denk immer postiv, ich hab mir immer gedanken und oft geheult aber meine Mutter mein Mann haben gesagt immer positiv denken .
LG morgen in der 29ssw *-*

6

Hey ich bin auch inzwischen 9+5 und habe auch keinerlei Ss Anzeichen.
Es ist meine vierte Ss, allerdings bin ich trotz Spirale ss geworden und weiß es erst seit 8+0.
Mittwoch habe ich wieder einen Ultraschall Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Lg