Et 30.12.18 - wann hat euer Eisprung gefunden ?

    • (1) 24.11.18 - 01:52

      Hallo ihr lieben,

      Wer hat n ET am 30.12.18 ? Und weiß zufällig ganz genau wann der Eisprung statt fand? Oder vielleicht auch hcg werte usw. damals am Anfang

      Danke euch im Voraus🙏🏾

      Ps: bei mir wurde der et 3 mal geändert und das nervt mich extrem. Ich mein gegen Ende kann man da eh kaum was ändern, denn die Babys entwickeln sich eben unterschiedlich. Dennoch würde ich es gerne wissen.

      Hallo liebes,

      Mein et ist ebenfalls der 30.12 und die Ärzte sagen Eisprung war zwischen 7.april weil ich am 23. April hcg wert von 100 hatte und cb digi zeigte 2-3 an....passt also zum 7.april :)

    Darf ich fragen wieso sie ihn andauern ändern?
    Ich meine ist ja recht ungewöhnlich. Sie orientieren sich zu Beginn ja an der Größe des Embryo und rechnen so den ET aus. Mein Arzt ändert nichts, laut Ultraschall wäre ich zwei Wochen weiter weil meine zwei groß sind, aber der ET bleibt bestehen.

Mein ET ist der 1.1.19 und der Eisprung war mit Sicherheit am 11.4.

Vielleicht hilft das ja auch.

LG

Hallo,

also mein Termin ist der 29.12.

Mein Zyklus dauert im Durchschnitt28 Tage.
Mein Eisprung muss ca am 7.4. +/- gewesen sein. Am 7. Oder 8.4. Hatte ich mit meinem Partner den "Zeugung'ssex" :-P vorher und danach bestimmt ne Woche gar nicht , also muss es an diesem Tag dazu gekommen sein ... am 13./14.4 hatte ich dann leichte einistungsblutungen.

Den ersten Tag meiner letzte Regelblutung vor der Schwangerschaft hatte ich am 24.3.

Alles Hieb und stichfest notiert in meinem Zykluskalender :-D

Hoffe ich konnte weiter helfen :-P
Aber was ich mich frage , beginnt eine schwangerschaft ab Eisprung oder erst ab der einistungsblutung ??? Also ab wann fangen die Zellen an sich zu teilen , schon auf dem weg in die Gebärmutter oder erst wenn die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter angekommen ist ?!?!?!?

LG momomimi mit Baby 35+0 und 4 Sternchen

Top Diskussionen anzeigen