Ab wann ist man 4+0

    • (1) 24.11.18 - 07:02

      Hallo eine Frage. Hatte vor Monaten schon einen Termin beim Gyn ausgemacht und nun bin in frisch schwanger. Dachte am kommenden Montag wäre ich dann bei 4+6 und eine Hoffnung was zu sehen wenigstens eine Fruchthöhle wäre super toll. Jetzt sagt die Babyclub App ich wäre heute 4+4 und die schwanger App 4+3..
      Ab welchen Tag ist man denn nun in der 4+0 Woche angekommen? Bei Es+14? Wenn Mens hätte da sein müssen oder ES+12
      Ich habe keinen 28 Tage Zyklus sondern 25/26 Tage Eisprung bereits ZT 11 .

      Kann mir das jemand sagen ab wann man 4+0 zählt und nicht mehr Es+....?

        • (7) 24.11.18 - 07:12

          Ja mach der letzten mens kannst du nicht gehen .. au j ich hab nur so einen kurzen Zyklus .. da passt das nicht ... weil du aber den eisprung genau weißt musst du daran gehen ..
          Die Tempi zeigt dir den nmt einen Tag eher an ..wahrscheinlich weil die Tempi sich anders entwickelt hat ..

          Fakt ist 7.11 eisprung somit heute 4+3

          Glückwunsch...
          Den Termin würde ich versuchen noch zu verschieben. Mindestens ne Woche .. sonst bis du nur enttäuscht

          LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

      (8) 24.11.18 - 07:12

      Mal noch die ganze Kurve

      • (9) 24.11.18 - 07:14

        Ja die Balken sind ein zu weit links... das passiert halt schnell wenn die Tempi nur p.2 abweicht ...
        Also Finger weg von den ganzen Sachen und zurück lehnen... und wenn möglich Termin noch mal verschieben

        LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

(12) 24.11.18 - 07:14

Rechnet man das nicht ab dem ersten Tag der letzten Periode? 🤔
Ich komme da aber auch völlig durcheinander. Ich bin heute angeblich 4+0 Und mir wird teilweise angezeigt, ich sei in der 5 Woche? Wie rechnet man das und was sagt man anderen, in welcher Woche ich bin? Bin total überfragt 😂

  • (13) 24.11.18 - 07:47

    4+0 ist die 5. Woche.

    So wie man, wenn man zB 17 Jahre alt ist, im 18. Lebensjahr ist.

    4+ bedeutet, es sind 4 Wochen komplett rum und die 5. hat begonnen. Somit ist man eben in der 5. Woche

(14) 24.11.18 - 07:18

Wenn ich richtig gerechnet hab war ich am 27.04 bei 4+0
Das war ES bzw bei mir Punktion +14

Top Diskussionen anzeigen