hcg sehr hoch

Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verwirrt nach dem Blutergebnis ES+17 von 3500, ich habe gerade einen Kryoversuch nämlich gestartet, aber ich bin über den wert schockiert, könnt ihr vielleicht berichten wie hoch euer hcg an ES17 war? Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen und hoffe, dass dieser Wert nicht auf etwas schlechtes hindeutet, Dankee

1

mein fa machte nie den hcg wert, der ist nicht so wichtig, das sind nur schätzungen und jede frau baut den anders auf.

drücke dir die daumen :) wird alles gut werden

2

Danke für deine Antwort, diesen Wert messen die, da ich künstliche Befruchtung, nach 3 negativ ICSI, so ein Hcg im Körper schon spannend:-)

3

das dachte ich mir schon, find den wert aber eh super

vlt zwillinge? kommt ja nich selten vor ;)

halt uns auf dem laufenden
#winke

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, also ich hatte an ES+17 einen Wert von 680 oder so. Also deutlich weniger. War auch in der Kiwu und daher weiß ich ihn auch. Was so ein hoher Wert zu bedeuten hat, kann ich dir leider nicht sagen. Ich bin dann ca 10 Tage später das erste Mal zu US bei 5+6 und es war alles in Ordnung. Nun bin ich in der 34. SSW und es ist alles soweit gut.
Vertrau deinem Körper, mach dich nicht verrückt. In der Kiwu haben sie dir bestimmt auch nen US angeboten, geh voller Freude da hin und du wirst sehen, es ist alles super.
Ich habe auch keinen Schwangerschaftstest mehr gemacht nachdem ich die poitive Nachricht erhalten habe, somit habe ich noch nie einen positiven Test in den Händen gehalten.
Alles Gute weiterhin
Lg Birgit

7

Hi vielen Dank, nur hat mich die Angst eingefangen, da im Internet bei zu hohen hcg etwas von Tumor Fehlbildung Plazenta und so steht😒

5
Thumbnail Zoom

Hallo,

Meiner lag bei PU+17 bei 642... da sagte die Klinik auch schon, dass der sehr gut wäre. Aber 3500 ist natürlich sehr hoch 🤷‍♀️ die Tabelle geht nur bis ZT20. Dann wäre deine wert ja schon wie ZT 21/22.

8

hihi ja das versteh ich halt nicht, aber mein ES ist halt voll genau wegen der Kryo, also verschoben ist da nix, mein Mann machte dann den Witz: ja mach dir kein Kopf sind bestimmt Drillinge: waassss

10

Kleiner Nachtrag zu meinem Post eben: meine FA meinte die hcg werte in den Tabellen sind nur sehr grobe richtlinienen, die Spannbreiten sind da riesig. Zw 50-7000 ist wohl alles normal in der 5. ssw. Warte auf den Ultraschsll ab, es wird alles gut sein.

weiteren Kommentar laden
9

Hey, also ich kann dir von mir berichten. Ich hatte es14 451 ( war auch erschrocken da ich mit was bei 80 gerechnet hatte)
Es16 1116
Es18 wurde nicht gemessen aber da muss er ca bei 2800 gewesen sein
Es20 bring der digi auf +3 um was er bei ca 5500 im Blut macht.
Mein wert war also nicht ganz so hoch wie deiner aber auch nicht sooo viel weniger. Ich bin jetzt Mitte 10. ssw und bislang ist alles super und es ist ein Einling.
Ggfs einfach eine sehr frühe Einnistung oder du bist eine Frau die etwas schneller hcg produziert. Freu dich, du bist schwanger 🙏❤️

13

cool:-) danke die wünsch dir auch alles beste;-)

11

Huhu
Wieviele hast du denn zurück bekommen?
Ich hatte PU+16 irgendwas über 1000 und es sind Zwillinge.

14

hello, bei ES +17 genau 3500 da Kryo weiss genau den Tag, toll wünsch dir alles gute übernächste Woche hab ich US, hattest du auch Kryo?

15

ow F

weitere Kommentare laden
18

Hallo,
Ich bin auch bei einem kryoversuch schwanger geworden. Mein Wert war auch extrem hoch (weiß allerdings nicht mehr genau wie hoch)
Im Endeffekt bin ich jetzt in der 24. ssw mit einem gesunden Jungen :)
Versuch dich einfach zu freuen, dass es geklappt hat und nicht so viel Google fragen ;-) das macht einen nur verrückt. Ich drücke dir die Daumen :)

21

danke dir:-) Ich will nur was auf den US sehen , aber google mich auch tod stimmt hahahhaha

23

Hallo,
ich hatte am ES +14 einen Wert von 3025 und es sind tatsächlich Zwillinge 😊. Drücke dir die Daumen!
LG
Dwts

24

Hi echt wowww, wann hattest du dann Ultraschall? weil ich hab jetzt Übernächste Woche und hoffe man sieht was:-)

25

Ich hatte dann bei 6+0 Ultraschall, dann konnte meine FÄ 2 Fruchthöhlen sehen, in der 1 hat das Herzchen geschlagen und in der anderen erst bei 6+5. Und jetzt entwickeln sie sich ziemlich gleichmäßig 😊.
Drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden