So mega erschöpft und lustlos in der früh Schwangerschaft, jemand noch?

Hallo Mädels,
Ich bin in der 9ssw und fühle mich seit der Schwangerschaft mega müde und schlapp und erschöpft dazu kommt noch Übelkeit und fress Attacke

Ist das bei euch auch so?

Zusätzlich muss ich mich schonen wegen einem hämatom was ich habe aber sich abbaut, daher kommt spazieren gehen und so nicht in Frage

Alles Teufelskreis 🙄😔

1

Das hat glaube ich jede schwangere. Die frühss empfand ich immer schlimmer als die Endphase.
:/

Das wird ab der 16ssw deutlich besser.

LG
Corinna

2

Guten Morgen
Also bei mir war es auch so.ich hatte zu nix Lust und lag gefühlt den ganzen Tag auf der Couch. War von mir selbst schon manchmal genervt.
Also ich denke das ist ganz normal. Dein Körper arbeitet auf Hochtouren und das zerrt an deinem Körper. Dein Körper braucht die Energie für das kleine und da muss die Mama nun durch.
Ab der 11/12.Woche war dann bei mir alles wie weg geblasen und ich hatte endlich wieder mehr Elan.
Wünsche dir trotzdem eine tolle Kugelzeit.

LG Nina mit Krümel Inside 14+3 💚

3

Hey, Glückwunsch liebes! Ich kann dich gut verstehen, bin auch mega müde und würde am liebsten nur schlafen. Hoffentlich geht das bald weg :D

4

Hallo Mir geht es gerade auch so dauer Übelkeit und starke Kopf Schmerzen 😐müde ohne Ende und zu nichts Lust muss mich regelrecht zur Arbeit zwingen ist gerade echt schlimm

LG

5

Geht mir ähnlich .. bin Mitte 6 ssw und kann schon seit 2 Wochen kaum schlafen . Deshalb tags total erschöpft und müde . Total kraftlos . Selbst beim Kekse backen muss ich mich hin setzen . Habe früher stundenlang in der Küche gestanden ..
Übelkeit plagt mich den gesamten Tag über aber ohne Erbrechen . Leider auch appetitlosigkeit . Habe dadurch 4 Kilo verloren