Immer wieder Blutungen (sitzende kupferspirale)

Guten Morgen meine lieben , ich suche Rat vielleicht hat ja die ein oder andere Erfahrungen damit gemacht.

Mittlerweile bin ich in der 9ssw und habe innerhalb 4 Wochen schon 3 mal Blutungen gehabt. Das ist immer ein Schwung in den Slip gewesen mal heller mal dunkler dazwischen immer braunes geschmiere am Toilettenpapier. Von Dienstag bis Donnerstag war ich stationär im Krankenhaus, man kann nicht sagen woher die Blutungen kommen, dem Baby geht's gut . Da die Spirale nicht gezogen werden konnte, bleibt sie die ganzen Schwangerschaft in der Gebärmutter.

Gestern Abend hatte ich die 3. Blutung gehabt, die Ärztin im Krankenhaus sagte mir solang es nicht in strömen läuft und ich keine Schmerzen habe , reicht es wenn ich mich bei meiner frauenärztin melde , wenn sie wieder offen hat .

Trotzdem mach ich mir halt Sorgen, besonders weil ich ja die Spirale sitzen habe , dass lässt mir keine Ruhe. Ich lebe immer in Angst, ich trau mich nicht richtig zu bewegen, auf Toilette zu gehen usw.

Seit gestern Abend hab ich nichts mehr, ist alles sauber untenrum, dass ist immer nur der eine Moment, danach kommt nix mehr . Nass fühlt es sich im Gebärmutterhals um den muttermund herum immer an .

Hat jemand ähnliches erlebt , vielleichtsogar mit Spirale oder auch ohne?

Ganz liebe Grüße