Es geht los, oder auch nicht 🙈

Nachdem ich das Wochenende nutzen wollte, um meinen kleinen Sonnenschein selbst anzustupsen, musste ich nun doch heute schon im Krankenhaus bleiben und wurde nun mittels Eipollösung und Globolis sanft eingeleitet. Mal sehen, ob er sich davon locken lässt. Ansonsten geht es morgen mit dem Wehencocktail weiter.

Die Eipollösung war wirklich unangenehm, da meinMuttermund zwar weich war, aber durchlässig. Die Ärztin hat sich also selbst dranzuschaffen gemacht, sodass er dann zweifinger geöffnet war. Aua 😅 nunja, jetzt bin ich hier und warte geduldig und lasse alles auf mich zukommen. Man kann ja eh nichts machen.

Ich möchte mich auch bedanken für dieses tolle Forum und Miteinander. Man konnte immer seine Fragen stellen und wurde ernst genommen. Das hat mir viel Gezitter und Angst erspart.

Liebste Grüße, Evase 38+3

1

Oh klasse.
Wünsche dir eine wunderschöne Geburt und eine tolle Zeit jetzt mit aushaltbaren wehen.
Und das es jetzt los geht....
Gott wie spannend

Lg Ramona 35ssw

2

Danke, ich bleibe jedenfalls erstmal ruhig. Du hast ja auch nicht mehr lang. Es ist schon komisch zu wissen, dass man die Klinik nicht mehr alleine verlassen wird. 🤱🏼

3

danke
bei mir wird es ein ks, so um den 19.12 rum, ach ist das toll, würde so gern auch wie du jetzt da liegen und warten #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Darf ich fragen, warum sich dich im Krankenhaus behalten und schon eingeleitet wird?
Ich frage nur, weil ich heute in die 41.ssw komme und auch gleich einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle habe 😊
Lg

5

Ja klar, ich habe Bluthochdruck und hatte infolgedessen ein auffälliges Ctg und sein Wachstum nimmt ab. Trotz Tabletten wird es nicht besser und da wir es nun schon so "weit" geschafft haben, wollten die Ärzte kein Risiko eingehen. Hätte es mir natürlich anders gewünscht, aber ich vertraue einfach meiner Ärztin 😊

7

Oh :-) ich wünsch euch alles gute und viel Erfolg für die Geburt. Was für eine aufregende Zeit :-) Möge alles gut gehen. Ganz liebe Grüße <3

8

Du schaffst das viel Glück für die Geburt hoffe das sich schon was getan hat bei dir


LG

Lili1412