Unsicherheit

Hallo Zusammen,

ich hatte letzte Woche drei Tage Schmierblutungen. Die hab ich sonst immer,bevor ich meine Tage bekomme. Allerdings sind die immer weniger geworden und gestern hat ein digitaler Sst schwanger angezeigt. Irgendwie kann ich das alles gar nicht glauben, da es auch nicht geplant war. Es erscheint mir alles so unwahr. Die Blutungen sind jetzt auch weg, Periode hat nicht eingesetzt. Hab aber jetzt teilweise schon dollen Ausfluss. Gehe dann auf die Toilette, weil ich denke meine Periode hat doch eingesetzt, ist dann aber abgesehen vom Ausfluss alles gut. Nun hab ich so viel geschrieben. Meine Frage ist, habt ihr ähnliche Erfahrungen, dass ihr am Anfang der Schwangerschaft vermehrt Ausfluss festgestellt habt? Werde Montag jetzt beim FA anrufen und überhaupt mal fragen, wann ich kommen soll.

Über Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße

1

Hey, herzlichen Glückwunsch! Denke, dass der vermehrte Ausfluss ganz normal ist, war bei mir auch so :) Versuch dich nicht verrückt zu machen

2

Herzlichen Glückwunsch :))
Jaa bei mir war das auch so und ist immer noch so.
LG 29ssw