Dringenndd!!! Habe soo angst...

    • (1) 24.11.18 - 16:19

      Bin jetzt seit heute 7+0 und hatte auch letzte woche leichte schmierblutung qar am Dienstag beim Arzt die hat gemeint das alles in O. sei und man hat auch schon heezschlag gesehen..
      jetzt habe ich seit gestern wieder ganz leichte kommende und gehende schmierblutung und vorhin ganz dunkles Blut und war bisschen rot habe keine schmeezen und mir ist es auch übel.. habe soo angst:((

      • (2) 24.11.18 - 16:34

        Ich würde bei Blutungen in der Schwangerschaft grundsätzlich immer ins Krankenhaus fahren. Einfach zur Sicherheit. Es ist bestimmt alles gut. Blutungen sind wir du sicher weiß keine Seltenheit. Lass es abklären, dann hast du auch Ruhe!

        Alles Gute 🍀

        Ich würde zum arzt gehen...oder ins Krankenhaus, am Besten heute noch...

        (4) 24.11.18 - 16:37

        Es wird sicher alles gut sein ☺️ Blutungen sind nicht selten in der ersten Zeit.
        Aber ich würde trotzdem heute noch ins Krankenhaus gehen an deiner Stelle!
        Ich bin bei jeder Blutung schauen gegangen.
        Ich wollte einfach Gewissheit haben.

        Alles gute 🍀 Dir

Top Diskussionen anzeigen