7+1 keine anzeichen mehr

    • (1) 24.11.18 - 17:01

      Hallo Mädel s

      Bin aktuell 7+1 heute aber hab irgendwie so null anzeichen außer brüste ziehen und herzrasen
      Am Montag war ich bei fa war alles gut

      Wir gehts euch so

      • Diese sogenannten typischen Anzeichen kommen und gehen. Sie sagen nichts über den Stand der Ss aus. Ich hatte und ahbe Tage da habe ich keine dieser Anzeichen, dann Tage wo ich fast alles auf einmal habe. Also bitte lass dich davon nicht stressen, sondern vertraue auf deinen Krümel und deinen Körper. Am Montag war alles in Ordnung bei Arzt, denke daran und freue dich über deine Kugelzeit.

        Mein Arzt hat mir mal einen guten Tipp gegeben "Googeln sie nicht, hören sie auf ihren Körper und solange sie keine Krämpfe und Blutungen haben, seien sie entspannt". MIr hat das sehr geholfen.

        LG Morgain

      Huhu ist bei mir genau so bin ca 7+0 sollten es wirklich versuchen entspannter zu sehen allerdings muss ich sagen hätte ich eine fg dieses Jahr da ist das nicht so einfach...

      Aber wenn man hier mal so liest und so ist es auch bei mir hab ich nicht jeden Tag die gleichen Anzeichen mal Bauch ziehen dann Brust Schmerzen und dann wieder nichts wobei die Übelkeit ständig ist ..
      Es wird alles gut sein wir müssen auf das kleine Wunder vertrauen LG

    • Hey du, bi. Heute genauso weit wie du...
      Bis auf dass mir ab und an übel ist und ich ständig meinen Mann anmaule, merk ich so auch wenige Anzeichen! Aber mein Bauch hat sich schon extrem vergrößert!!! Ich seh jetzt schon aus wie im 4-5 Monat, ich musste letzte Woche schon umstandshosen kaufen! Wie sieht es bei euch aus???

Top Diskussionen anzeigen